adrialin Bewertung

No-product-image
ab 21,48
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Angebot:  sehr viel
  • Zustand der Einrichtung:  sehr gut
  • Sauberkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Familientauglichkeit:  hoch
  • Behindertenfreundlichkeit:  gut
  • Empfehlenswert: 

Erfahrungsbericht von UdoX

UdoX sagt zu adrialin

5
  • Angebot:  sehr viel
  • Zustand der Einrichtung:  gut
  • Sauberkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Empfehlenswert:  ja
Wir haben nun zum dritten Mal bei Adrialin gebucht und freuen uns auf unseren Urlaub im Sommer!

Bei der ersten Buchung (2013) lief alles problemlos ab. Online gebucht und alle Unterlagen per E-Mail erhalten. Letztes Jahr haben wir den telefonischen Kundenservice in Anspruch genommen, um uns die Suche nach einer passenden Wohnung zu sparen :) und schon nach ein paar Stunden haben wir per E-Mail entsprechende Angebote erhalten. Und letzte Woche haben wir nun die Buchung für den Sommer gemacht und sind weiterhin höchst zufrieden, da man sogar den Bootsanleger für's Schlauchboot gleich online mitbuchen kann! :)

Den einzigen minimalen Abzug gibt's für die Einrichtung, wobei der eigentlich nicht an Adrialin sondern an die Vermieter gehen müsste. Teilweise ist die Einrichtung schon etwas älter aber darüber muss man sich nicht beschweren, da man ja immer die Möglichkeit hat sich was passendes zu suchen. Man sollte auch bedenken, dass Kroatien eben nicht Deutschland ist und der Standard da etwas abweicht, was übrigens in Italien und Spanien z.b. nicht anders ist. Außerdem muss es, meiner Meinung nach, auch nicht die top-modernste Wohnung mit jedem Schnickschnack sein, denn wir gehen in den Urlaub, um etwas zu sehen und am Strand zu entspannen. Die Wohnung braucht man doch nur zum schlafen und essen, da reicht eine einfache, saubere Einrichtung, die man bei Adrialin immer bekommt! Wer hingegen im Sommer nach Kroatien fährt um eine Woche lang 24 Stunden in der gebuchten Ferienwohnung zu sitzen...ja der braucht dann vielleicht doch den einen oder anderen Schnickschnack ;)

Resümee: Adrialin ist absolut weiterzuempfehlen! Service, Leistung und "Produkte" lassen keine Wünsche offen! Weiter so...dann werden wir noch viele schöne Urlaube mit euch verbringen!

1 Bewertung