Essence Get Big Lashes Volume Boost Mascara Testbericht

Essence-get-big-lashes-volume-boost-mascara
ab 3,79
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von nutellatogo

Für kleines Geld und einen wunderschönen Augenaufschwung

4
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro:

Abschminken, Preis, Farbabgebung, Aussehen

Kontra:

Trockenzeit

Empfehlung:

Ja

PRODUKTINFO

12ml
2,25 €
verspricht maximales Volumen und besonders Dichte Wimpern

INHALTSSTOFFE

AQUA (WATER), CERA ALBA (BEESWAX), NYLON-12, CANDELILLA (EUPHORBIA CERIFERA) WAX, GLYCERYL STEARATE, STEARIC ACID, DECYL OLIVATE, HYDROGENATED STEARYL OLIVE ESTERS, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, PVP, AMINOMETHYL PROPANOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, POTASSIUM SORBATE, POLYQUATERNIUM-10, ALLANTOIN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TETRASODIUM EDTA, TBHQ, PHENOXYETHANOL, CI 77499 (IRON OXIDES).
HERKUNFT

cosnova GmbH
65843 Sulzbach
www.essence.eu


IN DER PRAXIS

Ich war auf der Suche nach einer neuen Wimperntusche und habe dann diese entdeckt da ich noch zur Schule gehe kann ich es mir nicht leisten viel Geld für Schminke auszugeben. Durch das wie ich finde schöne Desin wurde ich an diese Wimperntusche gelockt. Damals gab es sie im doppelpack mit noch einer ähnlichen Wimperntusche (essence get big lashes triple Black) für nur 2.25 € und bei diesem Preis hätte sie doch keiner einfach liegen lassen. Zuhause habe ich diese sofort ausprobiert und hatte eine wunderschöne Wimpernform. Durch die Dicke Auftragebürste wurden meine Wimpern noch geformt aber leider kommt man sehr schlecht an die äußernen kleinen Wimpern. Also benutze ich sie noch mit meiner etwas ältern Wimperntusche zusammen (essence multi action mascara) diese ist dünner und perfekt für das äußere. DIe WImperntusche hat eine sehr gute Farbgebung und Deckkraft. Sie hält bei mir ca. 1-2 Monate und ich als Vielschminken. Es geht das Gerücht rum, welches besagt diese Wimperntusche wäre Krebserregend aber ich habe im Internet keinerlei Beweise gefunden. Die Augenverträglichkeit wurde laut Hersteller von Augenärzten getestet.


FAZIT

Die beste Wimperntusche für kleines Geld. Nicht so gut wie die teureren aber absolut weiter zu empfehlen. Eine Wimperntusche bei der die Wimpern wirklich zum Ausdruck kommen und man sich die Wimpernzange erspar

16 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Lale

    10.10.2013, 23:40 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • uhlig_simone@t-online.de

    07.10.2013, 08:08 Uhr von [email protected]
    Bewertung: hilfreich

    ICH HABE DENSELBEN; SO BESONDERS IST ER NICHT - VG SIMONE

  • Little-Peach

    07.10.2013, 07:56 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • mausi1972

    06.10.2013, 22:08 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Marion.

  • Miraculix1967

    06.10.2013, 19:09 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein interessanter Bericht! Schönen Sonntagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)