Sisley Eau de Campagne Feuchtigkeitsfluid Testbericht

Sisley-eau-de-campagne-feuchtigkeitsfluid
ab 48,22
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  sehr preisintensiv
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Laura41290

Eau de Campagne

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  sehr preisintensiv
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Probepackung

Pro:

sb

Kontra:

sb

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

an dieser Stelle möchte ich euch noch etwas über eine Körperlotion berichten, die ich bei einem Einkauf einer Parfümerie als Probe geschenkt bekommen habe.


Es handelt sich um:
--- Sisles Eau de Campagne ---

Geruch

Der frische und leicht zitronige Duft ist sehr angenehm. Zudem hält er auch recht lange auf der Haut an.

Pflegewirkung

Die Pflegewirkung ist sehr gut. Die Haut wird mit viel Feuchtigkeit versorgt.

Design der Verpackung

Das Design der Verpackung finde ich sehr gelungen und modern. Mich persönlich spricht das Design sehr an.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Meine Meinung und Erfahrung mit der Körperlotin:
Wie oben schon erwähnt bekam ich diese kleine Probe bei meinem letzten Einkauf in der Parfümerie. Gekannt hatte ich bis dahin dieses Produkt noch nicht. Nachdem ich mich etwas über den Preis informiert habe, war ich schon etwas erstaunt und auch neugiergig und habe die Lotion auch recht schnell getestet. Nach dem duschen vernwendet ich also gleich die Körperlotion und muss sagen, das sie sehr angenehm frisch duftet. Ein Hauch von Zitrone ist bei dieser Lotion sehr gut wahnehmbar. Verteilen lässt sich die Körperlotion sehr gut und sie ist auch sehr ergiebig. (Wäre ja auch schlimm wenn nicht, bei dem Preis..) Viel benötigt man von ihr wirklich nicht. Nach dem eincremen ist die Haut streichelzart und mit viel Feuchtigkeit versorgt. Die Feuchtigkeitsversorgung hält auch sehr lange an, was man auch noch an den darauf folgenden Tagen spürbar merkt. Der frische, zitronige Duft bleibt ebenfalls eine Zeit lang auf der Haut erhalten, ehe er verfliegt. Gut finde ich auch, das die Körperlotion für Frau, sowie auch Mann geeignet ist.


Die Verträglichkeit:
Mit der Verträglichkeit gab es keinerlei Probleme. Hautreizungen, Pickelchen etc. sind nach der Verwendung dieser Körperlotion keine aufgetreten.

Mein Fazit:
Gründsätzlich hat mir das Produkt sehr gut gefallen und auch die Pflegewirkung und der Duft haben mich vollkommen überzeugt. Allerdings muss ich sagen, das ich persönlich mir diese Körperlotion von Sisley nicht kaufen werden, da sie mir einfach viel zu teuer ist. Aber das muss schlussendlich jeder für sich selbst entscheiden.


Einen Stern ziehe ich wegen des hohen Preises ab und vergebe somit gute 4 Sterne!

18 Bewertungen, 9 Kommentare

  • franciZ

    21.10.2014, 13:08 Uhr von franciZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Markus_Sch

    20.10.2014, 12:26 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • Modelunatic

    19.08.2014, 01:47 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Berater

    02.04.2014, 10:00 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke fürs Gegenlesen :)

  • anonym

    31.03.2014, 17:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Phil123

    31.03.2014, 13:30 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg vom Phil

  • anonym

    31.03.2014, 13:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • anonym

    31.03.2014, 13:25 Uhr von anonym

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • mausi1972

    31.03.2014, 12:58 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Marion. Schaust du auch mal in meine Berichte rein?