Loreal Hydra Active 3 Tagescreme für normale und Mischhaut Testbericht

Loreal-paris-hydra-active-3-tagescreme-fuer-normale-und-mischhaut
ab 5,94
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von TukTuk

*HYDRA ACTIVE 3*

4
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

Zieht schnell ein, mattiert, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit

Kontra:

Nicht fuer ganz trockene Haut geeigent

Empfehlung:

Ja

EINLEITUNG


Ich habe sehr trockene Haut, die zudem sehr leicht gereizt werden kann wenn ich eine falsche Pflege benutzt habe. Ich habe meine perfekte Tagescreme bereits gefunden, allerdings ist diese sehr teuer und wird daher nicht jeden Tag von mir benutzt. Bei meinen letzem Besuch in Deutschland habe ich mir daher eine Creme von L'oreal mitgenommen, die meiner Ansicht nach recht guenstig ist. Ich habe ca. 4 Euro fuer 50 ml bezahlt.


DIE CREME


Die Gesichtscreme ist fuer normale und Mischhaut geeigent. Ich habe eine Mischhaut, die nicht nur schuppt sondern auch sehr stark oelt. Ich brauche daher eine Creme die schnell einzieht, aber gleichzeitig meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Der Hersteller verspricht:
"Pflegen Sie ihre Haut mit der feuchtigkeitsspendenden Tagescreme von Hydra Active 3 für normale und Mischhaut.

Täglich wird die Haut äußeren Belastungen ausgesetzt: UV-Strahlen, Stress und Umweltverschmutzung. Diese Faktoren erzeugen freie Radikale, welche für frühzeitige Hautalterung mitverantwortlich sind.
Die Schutzbarriere wird geschwächt und die Haut zunehmend trockener und verwundbarer.
Die leichte, cremige Textur, fettet und klebt nicht. Sie mattiert normale und Mischhaut und macht sie samtweich."

Es handelt sich hierbei um eine Tube, die auf dem Kopf steht. Die Oeffnung ist recht klein, aber sie gibt eine mittlegrosse Menge der Creme ab, wenn man auf die Tube drueckt. Die Creme ist weiss und hat eine Konsistenz wie ein Fluid. Der Geruch ist frisch und dezent. Insgesamt sieht das Design modern und edel aus.


MEINE MEINUNG


Ich bin recht zufrieden mit dieser Gesichtcreme. Sie ist nicht die beste, die ich bisher ausprobiert habe, aber auch nicht die schlechteste. Positiv ist eindeutig, dass die Creme sehr schnell einzieht und keinen Fettfilm hinterlaesst. Nicht nur das: Sie mattiert sogar, einen Glanz kann ich nach dem Auftragen nicht feststellen. Die Ergiebigkeit wuerde ich hoch einschaetzen, denn eine keinere Menge reicht vollkommen aus, um sie im Gesicht zu verteilen. Die trockenste Stelle in meinem Gesicht, ist um die Nase. Hier schuppt und pellt sich meine Nase, wenn Sie nicht jeden Tag mit Feuchtigkeit versorgt wird. Hier schwachelt die Creme ein wenig, denn vollstaendig verschwinden diese Stellen nicht. Irritationen konnte ich keine bemerken, ich vertrage diese Creme sehr gut.
Der Geruch gefaellt mir gut, aber er verfliegt ziemlich schnell. Insgesamt vergebe ich vier Sterne, wenn man bedenkt das dies ein Artikel aus der Drogerie ist. Nicht weltbewegendes aber sicherlich einen Versuch wert. Ob ich diese Creme nachkaufen werde, bezweifle ich denn es gibt einfach zu viele Gesichtcrems, die ich gerne ausprobieren moechte.

41 Bewertungen, 7 Kommentare

  • tina08

    21.02.2012, 20:22 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • elkoma

    21.02.2012, 12:24 Uhr von elkoma
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, Michael

  • mima007

    18.02.2012, 18:11 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Miraculix1967

    18.02.2012, 17:50 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Helau, närrisch-jecke Grüße Nr. 1 für heute und schönes Wochenende wünscht Miraculix1967

  • karo_82

    17.02.2012, 21:11 Uhr von karo_82
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes Wochenende

  • XXLALF

    17.02.2012, 17:41 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • katjafranke

    17.02.2012, 14:01 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA