Nivea Visage Q10 plus Anti-Falten porenverfeinernde Pflege Testbericht

ab 6,51
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von pontiaclilly

die "Alte" hat mich bereits überzeugt, die "neue" wird meine "Neue"

3
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

zieht schnelle ein, fettet nicht, gutes Hautgefühl

Kontra:

vielleicht der Preis

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch meine neue Gesichtscreme Nivea Visage Q10 Anti Falten plus Kreatin Porenverfeinernde Pflege vorstellen.

Kaufanreiz

Ich bin mal wieder in der glücklichen Situation an einem Test teilzunehmen. Diesmal wird bei der “freundin Trend Lounge” die brandneue Anti Falten Creme porenverfeinernde Pflege von Nivea Visage getestet. Da ich bereits die bisherige Anti-Falten Pflege von Nivea Visage benutzte, kam der Test für mich genau richtig. Ich teste die Creme mittlerweile seit ca. 3 Wochen und will euch heute von meinen Erfahrungen berichten.

Produkt und Preis

Es handelt sich um eine hellgrüne oder besser gesagt mintgrüne Creme in einer praktischen wiederverschließbaren Keramikdose. Die Dose wird mit einem mintgrünen Plastikdeckel verschlossen.

Der Preis für 50 ml beträgt wahrscheinlich um die 10 bis 15 €.

Hersteller

Beiersdorf AG, Germany

Beiersdorf
Münchenstein / Basel
Hamburg Wien
www.NIVEA.com

Beschreibung des Hersteller

Pflege in Harmonie mit Ihrer Haut:
Q10 und Kreatin sind hauteigene Wirkstoffe, deren natürliche Konzentration in der Haut aber mit zunehmenden Alter abnimmt.
Die Nivea Visage Q10 plus Gesichtspflegeserie vereint Q10 und Kreatin in einer hochwirksamen Formel. Sie mildert Fältchen und beugt vor - in Harmonie mit Ihrer Haut.

Wirkung:
Die neue pflegende Formel der Nivea Visage Q10 plus ANTI-FALTEN Porenverfeinernde Pflege mit Algenextrakt wurde speziell für Mischhaut und fettige Haut entwickelt:
- Spendet sofortige Feuchtigkeit
- Zieht schnell ein und fettet nicht
- Bekämpft Falten von innen heraus
- Erhöht das Niveau an hauteigenem Q10 und Kreatin
- Schützt durch LSF 15 und UVA-Filter vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalteralterung
- Verfeinert die Poren und verstopft sie nicht

Ergebnis:
Falten werden sichtbar gemildert und die Poren Ihrer Haut verfeinert - für eine glatter und ebenmäßig aussehende Haut.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Nicht komedogen.


Inhaltsstoffe

Aqua, Cyclomethicone, Dicaprylyl Carbonate, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Alcohol Denat., Sucrose Polystearate, Butyl Methoxydibenzoylmetheane, Dimethicone, Methylpropanediol, Octocrylene, Sodium Phenylbenzimidazole, Sulfonate, Ubiquinone, Creatine, 1-Methylhydantoin-2-Imide, Fucus Vesiculosus Extract, Hydrogenated Polyisobutene, Sodium Stearoyl, Gluamate, Caprylic/Capric Triglyceride, Chondrus Crispus Extract, Carbomer, Acrylates /C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Ammonuim Acryloyldimethyltaurate / VP Copolymer, Dimethiconol, Distarch Phosphate, Sodium Chloride, Trisodium EDTA, Phenoxythanol, Limonene, Linalool, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Parfum, CI 42090

Meine Erfahrungen

Ich verwende die Tagespflege jeden Morgen nachdem ich mein Gesicht gründlich gereinigt habe. Zunächst öffne ich den Tiegel, die geht ziemlich einfach indem ich den grünen Deckel leicht aufdrehe. Beim ersten Mal muss man noch die Alufolie entfernen, damit man an das gute Zeug rankommt.

Zunächst halte ich natürlich meine Nase an die kleine Öffnung um zu schnuppern wie wohl mein Gesicht gleich riechen wird.. Mir strömt ein sehr leckerer Duft entgegen. Ich würde es beschreiben als eine Mischung aus Creme-Duft mit einem Schuss Alge (daher wohl auch die grüne Farbe) und einer angenehmen Frische. Ich finde der Duft ist angenehm und keinesfalls aufdringlich.
Kommen wir nun zur eigentlichen Creme. Die Creme hat eine ganz leichte Konsistenz, man kann sie sogar fast als flüssig, also eher wie eine Lotion beschreiben. Doch die Creme lässt sich mit dieser Konsistenz super im Gesicht, auf dem Hals und dem Dekolleté verteilen. Durch die Konsistenz benötigt man auch nicht wirklich viel, sondern nur einen kleinen Klecks davon. Ich creme also mein Gesicht ein und tupfe danach noch ein bisschen nach (kleiner Tipp vom Nivea-Experten-Team ;-)) um die Durchblutung etwas anzuregen, sodass die Creme noch besser wirkt. Man soll beim Einreiben auf jeden Fall die Augenpartie ausgrenze, was nicht schlimm ist, den dafür habe ich ja meine spezielle Augencreme.

Womit wir auch direkt bei der Wirkung wären. Ich finde diese Tagespflege als Grundlage unter dem Make-up perfekt. Die Creme zieht wirklich sehr schnell ein, fettet nicht und hinterlässt ein wunderbares sanftes und gepflegtes Hautgefühl. Das Hautgefühl hält den ganzen Tag und meine Haut trocknet (bei mir) auch bei diesen kalten Temperaturen nicht aus. Ich kann es nicht so recht beurteilen, aber ich habe schon das Gefühl, dass ich bereits nach den ersten Wochen eine schöneres Hautbild habe.

Fazit


Ich kann diese Gesichtscreme auf jeden Fall empfehlen. Sie lässt sich gute verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.
Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren.

Dieser Bericht wurde auch bereits bei ciao veröffentlicht.

41 Bewertungen, 10 Kommentare

  • debbi87

    05.09.2012, 15:34 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würd mich mal wieder über Gegenlesungen freuen.

  • Miraculix1967

    25.02.2012, 00:58 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Freitagabend, schönes Wochenende und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • campino

    24.02.2012, 19:44 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andrea

  • Walter1974

    24.02.2012, 18:27 Uhr von Walter1974
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gefällt mir sehr gut, freu mich auf Gegenlesung

  • Anton

    24.02.2012, 18:15 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht! über eine gegenlesung würd ich mich freuen gruß Anton

  • Colly24

    24.02.2012, 17:44 Uhr von Colly24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH von mir, es grüsst Colly24

  • Lale

    24.02.2012, 16:03 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • check_ass

    24.02.2012, 14:42 Uhr von check_ass
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Restwoche Lg Marit

  • katjafranke

    24.02.2012, 12:13 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sendet dir KATJA

  • XXLALF

    24.02.2012, 12:10 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende