Nivea Visage Q10 plus Anti-Falten porenverfeinernde Pflege Testbericht

ab 6,51
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Q 10 Test

4
  • Design:  durchschnittlich
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Wirkung, Konsistenz

Kontra:

der Preis

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches ich in den letzten Tagen getestet habe. Ich hatte einige 1,5 ml Produktproben einer Nivea Q 10 Creme ,welche ich ausgiebig getestet habe.

==Produktbezeichnung==

Nivea Q 10 Anti Falten für Mischhaut- Porenverfeinernde Pflege LSF 15

==Hersteller==

Beiersdorf

==Verfügbarkeit und Preis==

Der 50 ml Tiegel kostet je nach Anbieter zwischen 9 und 12 €. Was ich erst einmal als etwas teuer empfinde .

==Herstellerangaben==

Wünschen Sie sich glattere Haut und ein verfeinertes Hautbild? Die NIVEA® Q10 plus ANTI-FALTEN Porenverfeinernde Pflege mit Q10, Kreatin und Algenextrakt hilft Ihnen dabei. Sie wurde speziell für Mischhaut und fettige Haut entwickelt.
*Die Pflege spendet sofortige Feuchtigkeit, zieht schnell ein und fettet nicht.

*Das Niveau an hauteigenem Q10 und Kreatin wird erhöht und Falten werden von innen heraus bekämpft.

*Die Pflege verfeinert die Poren und verstopft sie nicht.

*LSF 15 und UVA-Filter schützen vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung.
Pflege in Harmonie mit Ihrer Haut:

*Q10 und Kreatin sind hauteigene Wirkstoffe, deren natürliche Konzentration in der Haut aber mit zunehmendem Alter abnimmt. Die NIVEA Q10 plus ANTI-FALTEN Gesichtspflegeserie vereint Q10 und Kreatin in einer hochwirksamen Formel. Sie mildert Fältchen – in Harmonie mit Ihrer Haut.

Für eine optimale Anti-Falten-Wirkung verwenden Sie die komplette NIVEA® VISAGE Q10 plus Gesichtspflegeserie.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Nicht komedogen.

==Anwendung==

*So wird Ihre Haut sichtbar glatter und strahlender:
*Tragen Sie die Porenverfeinernde Pflege täglich morgens nach der Reinigung auf.
*Verteilen Sie sie sanft massierend auf Gesicht, Hals und Dekolleté.
*Sparen Sie dabei die Augenpartie aus.

==Inhaltsstoffe==

Aqua, Cyclomethicone, Dicaprylyl Carbonate, Dicaprylyl Carbonate, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Alcohol Denat., Sucrose Polystearate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Dimethicone, Methylpropanediol, Octocrylene, Sodium Phenylbenzimidazole Sulfonate, Ubiquinone, Creatine, 1-Methylhydantoin-2-Imide, Fucus Vesiculosus Extract, Hydrogenated Polyisobutene, Sodium Stearoyl Glutamate, Caprylic/Capric Triglyceride, Chondrus Crispus Extract, Carbomer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Dimethiconol, Distarch Phosphate, Sodium Chloride, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Limonene, Linalool, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Parfum, CI 42090.

==Quackys Produkttest==

==Der Geruch und die Konsistenz==

Das Produkt hat ,wie alle Nivea Produkte die ich bis dato getestet habe,einen frischen dezenten Duft. Dieser fast ein wenig blumig frische Duft ist auch nach dem Auftragen ziemlich lange wahrnehmbar. Die Konsistenz des Produktes ist sehr cremig und fest,so das sich das Produkt gut dosieren lässt.Das Produkt zieht zwar etwas langsamer ein als die Tagescreme die ich sonst verwende ,aber nach einigen Sekunden ist die Creme dann auch restlos eingezogen. Das passiert auch ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.Ich habe das Produkt auch immer gut vertragen .

==Die Wirkung==

Ich habe leider um die Nase herum sehr großporige Haut und aus diesem Grund war ich dann sehr gespannt ob sich da wirklich etwas tut.
Denn auch wenn ich hier getönte Tagescreme verwende , sind diese großen Poren immer noch zu sehen. Ich habe aber schon nachdem ich das Produkt einige Tage verwendet habe ,eine deutliche Minimierung meines Porenumfanges sehen. Ganz weg geht das wohl eher nicht mehr, denn irgendwie ist das ein Überbleibsel aus meiner Pupertät, das sich dort immer Mitesser und kleine Pickelchen bilden.Aber auch meine Minifältchen sind deutlich minimiert.

==Mein Fazit==

Ich bin im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Pflegeergebnis , da das Produkt auch keinen zu intensiven Eigenduft hat. Da muss ich nämlich vorsichtig sein , da ich schnell Kopfschmerzen bekomme. Auch Konsistenz und Einziehverhalten gefallen mir sehr gut. Was mir nicht ganz so gefällt ,ist der Preis. Denn auch gerade die Creme die es beim Aldi (BIOCURA) zu kaufen gibt,ist deutlich billiger ,denn dort bezahle ich nur 3,49 € pro Tiegel.

==Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.==

_LG Eure Quacky(02.06.13)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

24 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Little-Peach

    25.06.2013, 10:53 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :)

  • knuddelfire

    20.06.2013, 20:11 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen Abend LG

  • anonym

    05.06.2013, 04:25 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • Gi22Fr

    04.06.2013, 10:17 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • KoRnchick

    03.06.2013, 17:23 Uhr von KoRnchick
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! =) Liebe Grüße

  • mausi1972

    03.06.2013, 08:31 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • Lale

    02.06.2013, 17:40 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*