ROLLER Kleinflächen-Roller Testbericht

ab 11,09
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von meerifan1

Ein Kleiner:-)

Pro:

handlich, ideal für blöde Winkel, fusselt nicht, leicht zu reinigen, günstig

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Ich hab ja schon länger den Wunsch gehabt, Küche und Flur neu zu streichen, weiss kann ich nicht mehr sehen, ich bin ja nicht im Krankenhaus und will Farbe:-).
Auf gut Glück habe ich ja alles gekauft, was wir brauchten, um Küche und Flur neu zu streichen, unter anderem sollte ich auch einen sogenanten Kleinflächenroller mitbringen.


Roller Kleinflächenroller
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


Ich hab ja von allem nur die günstigen Produkte gekauft, dieser hat 1,79€ gekostet, da kann man ja nicht meckern.




Daten:
*********

"Metallarm
Kunststoffgriff
Schaumstoffrolle
Rollenbreite: ca. 10 cm




Meine Meinung:
**********************

Nach kurzer Grabbelei am Roller war "Mann" auch zufrieden damit, sofort haben wir festgestellt, das er nicht haart oder fusselt, das ist bei einem anderen nämlich mal passiert.
Natürlich kann man die Rolle auch abmachen, dafür muss man sie lediglich vom Stiel abziehen, das vereinfacht auch hinterher die Reinigung.
Das war übrigens einfach, ich habe die Rolle nur lauwarm ausgewaschen und schon sah sie fast wieder aus wie neu.
Klar sind farblich minimale Spuren im Stoff geblieben, sprich die Rolle ist etwas angegraut, aber das macht ja nichts, sie ist sauber und ganz kriegt man Farbe nie raus nur mit Wasser, das stört auch nicht, wenn man die Farbe wechselt, da diese leichte Verfärbung nicht wieder abgegeben wird..

Mit dieser Rolle habe ich nur Ecken und eben die Kanten an den Türen gerollt, die grossen Flächen und das beschneiden habe ich nicht gemacht, dafür hab ich ja einen Maler, das muss ich mir selbst nicht antun:-).
Das rollen kleiner Flächen geht hiermit total einfach und problemlos, der Stiel ist lang genug, um auch in blöde Winkel zu kommen und ebenfalls lang genug, um selber sauber zu bleiben-).

Die Rolle nimmt gut Farbe auf und gibt sie auch wieder ab, da hab ich auch nichts zu meckern gefunden.
Mit der Rolle kan man einfach und auch sauber arbeiten, das habe sogar ich hinbekommen und ich hasse streichen, auch wenn es nur Kleinkram ist.
Zu bemängeln gibt es hier nichts, so lasse ich auch alle Sterne und eine Empfehlung da, es muss nicht immer das teuerste sein.

45 Bewertungen, 7 Kommentare

  • anonym

    29.02.2012, 09:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, danke fürs Lesen bei mir

  • Miraculix1967

    28.02.2012, 00:58 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Montagabend und LG Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    27.02.2012, 22:25 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • katjafranke

    27.02.2012, 20:17 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Katja.

  • check_ass

    27.02.2012, 19:54 Uhr von check_ass
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben, lg marit

  • Lale

    27.02.2012, 18:13 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Colly24

    27.02.2012, 17:55 Uhr von Colly24
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir es grüsst Colly24