Luvos Heilerde mikrofein Kapseln Testbericht

Luvos-heilerde-mikrofein-kapseln
ab 11,92
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Erfahrungsbericht von Tonga1

Luvos Heilerde mikrofein - Kapseln

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

*****************************************************************

Luvos Heilerde mikrofein - Kapseln

*****************************************************************



Heute möchte ich mal diese Kapseln vorstellen. Eigentlich habe ich immer das Pulver zu Hause aber in letzter Zeit mag ich dieses Gemisch nicht mehr trinken. Also dachte ich mir das ich mir mal diese Kapseln kaufe.
Bezahlt habe ich für die Packung .
Gekauft habe ich die Packung mit 100 Kapseln in der Apotheke für 14 Euro.


Anwendung :

zur Bindung von Cholesterin, Fetten und Schadstoffen aus der Nahrung
zur Unterstützung der Darmsanierung, Entgiftung und Entschlackung
zur Linderung von Magen-Darm-Beschwerden verbunden mit Blähungen, Magendruck und Völlegefühl


Meine Meinung :

Diese Packung gibt es auch etwas kleiner. Da sind ungefähr 40 Stück drin und kosten etwas über 5 Euro. Ich habe mich für die grosse Packung entschieden da eine Packung nicht so lange hält wie lose Heilerde und ich nicht jedesmal gleich wieder loslaufen sollte.

Die Kapseln sind für die innerliche Anwendung gedacht. Ebend wer kein Wasser mit loser Erde trinken möchte.

Man soll 3 mal 3 Kapseln täglich nehmen. Ob vor oder nach der Mahlzeit ist egal.


Ich persönlich finde ich Kapseln klasse. Sie sind ca 1 cm lang und 2 mm dick. Man kann sie ohne Probleme schlucken.
Durch die regelmässige Anwendung stimmt meine Verdauung wieder und sowas wie Sodbrennen habe ich gar nicht mehr. Egal was ich gegessen habe. Übrigens merkt man es sofort wenn man sich ungesund ernährt. Jedenfalls geht es mir so. Ich muss dann öfters die Toilette aufsuchen. Egal..hauptsache die ganzen Giftstoffe werden wieder ausgeleitet und bleiben nicht irgendwo im Körper. den die Heilerde bindet Gifte. Natürlich könnte man dem vorbeugen indem man vernünftiger ist aber es gibt soviele Leckerein auf dem Markt das man nicht wieder stehen kann.

Ich persönlich bin zufrieden mit dem Kapseln. Preis/Leistungsverhältniss stimmt. Lose Erde ist natürlich günstiger aber jeden Tag sowas zu trinken ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.


Von mir gibt es jedenfalls 5 Sterne.

Vielen Dank fürs lesen und bewerten.

43 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Miraculix1967

    12.08.2012, 00:06 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967

  • catmum68

    30.07.2012, 06:25 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • misscindy

    30.07.2012, 01:49 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • anonym

    30.07.2012, 01:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Bitte gegen lesen!!!

  • Lakisha_1

    29.07.2012, 20:30 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... für deinen Bericht. Lg

  • morla

    29.07.2012, 18:09 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen sonntag noch lg. petra

  • Lale

    29.07.2012, 17:56 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Baby1

    29.07.2012, 16:29 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • XXLALF

    29.07.2012, 16:02 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen sonntag

  • katjafranke

    29.07.2012, 15:43 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Wochenendgrüße. Katja

  • hannover1896

    29.07.2012, 15:27 Uhr von hannover1896
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über Gegenlesungen freuen!!

  • nadjasturm

    29.07.2012, 14:53 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus Nürnberg! Würd mich über ne Gegenlesung freuen ;D