Podmod Bewertung

Podmod
ab 54,76
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

5 Sterne
(427)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von Nella_L

Nella_L sagt zu Podmod

kurzfristige Reparatur iPhone 29 Euro
Für die tatsächlich stressfreie und ziemlich spontane iPhone Reparatur, sehr zu empfehlen! =) Mein iPhone hatte einen WLAN Problem. iPhone Reparatur musste ziemlich spontan organisiert werden, zum Glück hatte podmod noch kurzfristig einen Termin für mich und es konnte auch alles bequem per E-Mail abgemacht werden. Sehr kundenorientiert, flexibel und zuverlässig. Ich bin immer noch begeistert! Pünktliche Rückgabe, lösungsorientierte Beratung, sehr sauberes, sehr zügiges, koordiniertes, professionelles reparieren. Die iPhone Reparatur war schneller und besser als von mir gedacht, perfekt erledigt.
Das gesamte podmod Team ist super nett und menschlich sympathisch unkompliziert, zudem sehr motiviert, sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit! Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut gewesen. podmod.de iPhone Reparaturservice kann ich begeistert weiter empfehlen! Vielen Dank noch mal! =)