Podmod Bewertung

Podmod
ab 54,76
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

5 Sterne
(427)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von Johanna_K

Johanna_K sagt zu Podmod

podmod.de iPhone Reparaturservice uneingeschränkt zu empfehlen!
Meine iPhone Reparatur ging dank podmod.de reibungslos über die Bühne.
Am iPhone Reparaturtag waren sie pünktlich, die Reparatur ging schnell.
All meine Sonderwünsche wurden gern erfüllt, z. B. Aus- und Einbau einer stärkeren Batterie und Innenreinigung kostenfrei. Mehr Service geht nicht! Ich kann die Firma podmod.de uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh, dass ich mich NICHT für einen Bazar Teppichhändler entschieden habe. Wenn noch ein iPhone in absehbarer Zeit kaputtgehen wird, wird bei podmod.des das Telefon klingeln. Danke für Alles.