Barts Schal Testbericht

Barts-schal
Abbildung beispielhaft
ab 24,45
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut

Erfahrungsbericht von katjafranke

Mein Lieblingsschal

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut

Pro:

warm, weich, tolles Aussehen

Kontra:

der Preis vielleicht

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser



Diesen Schal hatte sich ursprünglich mein Mann mal gekauft vorletzten Winter. Ich fand ihn so toll, das ich ihn gleich mal anprobiert habe und ich kann euch sagen, nun ist es meiner. Mein Mann hat ihn einmal tragen können, war auch sehr zufrieden damit, aber da er so wunderbar lang ist und ich ihn 2 mal um den Hals wickeln kann, wars danach meiner. Gekauft wurde er in dunkelgrau, soweit ich weiss gibt es ihn auch noch in schwarz, beige und in einem Braunton zu kaufen.


Er ist an den beiden Enden gerade, das heisst keine runden Kanten sondern ein gerader Verlauf. Mein Mann hat ihn in einem Sportgeschäft entdeckt, er sagt und meint das er um die 30 Euro gekostet hat. Da ich nicht dabei war, muss ich ihm wohl glauben, lach. Unten an einer Seite findet man das berühmte Barts Logo, es ist hier ziemlich klein und weniger auffällig. Denn wenn man den Schal mehrmals umwickelt, dann sieht man vom Logo gar nichts mehr, jedenfalls bei mir.


Das lockere Strickmuster ist total hübsch bei diesem Schal. Er hat eine beachtliche Länge von fast 2 m.


Alles Wichtige zum Schal:


Herrenschal von Barts

Weiches, wärmendes Material

Rechteckige Form

Feinstrick

Gerippte Oberfläche

Logo-Applikation

195 x 30 cm


Mir ist er fast im Moment schon zu warm für die Jahreszeit und den Wetterbedingungen, sprich den milden Temperaturen. Aber der nächste Winter kommt bestimmt und er wartet in meinem Schrank, wohlbemerkt in meinem. Das Material sieht aus wie selbstgestrickt, jedenfalls für mich, denn ich stricke nicht selber, kann das deshalb auch nicht gut unterscheiden.


Im letzten Jahr hat er mir gute Dienste geleistet und ich finde ihn schick mit dem Rippmuster. Den Preis fand ich jetzt nicht sooo billig, aber wenn man bedenkt, das man jahrelang Freude dran hat, dann lohnt sich die Investition dann doch, muss ich sagen.


Barts


Danzigerkade 11

1013 AP Amsterdam

Niederlande


Super weicher, schöner Schal, den ich noch Jahre tragen werde. Ich finde ihn nur derzeit etwas zu warm bei den milden Temperaturen. Wenns wieder kalt wird, dann kommt er schnell wieder zum Einsatz.

5 Sterne

LG KATJA

46 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Modelunatic

    28.07.2014, 15:24 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • diecordu

    14.07.2014, 12:58 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Little-Peach

    05.03.2014, 11:25 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh =))

  • anonym

    04.03.2014, 18:04 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • Clarinetta2

    28.02.2014, 18:55 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • Besserwisser2014

    27.02.2014, 22:05 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße an dich:-)

  • manu63

    26.02.2014, 21:43 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • kerry3

    25.02.2014, 19:39 Uhr von kerry3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Es geht nichts über einen guten Schal, wenn es kalt ist :-) LG

  • anonym

    25.02.2014, 18:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • geligiraffe

    25.02.2014, 08:10 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: besonders wertvoll

    Angelika schickt dir viele Grüße.

  • anonym

    25.02.2014, 07:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • BoxerRocko

    25.02.2014, 07:14 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Sa-Sara

    24.02.2014, 23:05 Uhr von Sa-Sara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß.

  • Lale

    24.02.2014, 20:22 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Steve2512

    24.02.2014, 19:38 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse beschrieben! Toller Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG Steve