Barts Schal Kinder Testbericht

Barts-schal-kinder
Abbildung beispielhaft
ab 15,89
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut

Erfahrungsbericht von monagirl

Barts Schal

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut

Pro:

sieht aus wie selbst gestrickt
tolles Zopfmuster
hält sehr warm

Kontra:

gibt es nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Leser


Wir haben auch einen Barts Schal und zwar das Modell BARTS Cable Kinder Schal, den man zur Zeit sogar noch bei MY TOYS kaufen kann für 10 Euro. Den haben wir nicht gekauft, sondern von meiner Schwester bekommen, die meinen Kindern Sachen gibt oft weil sie ihren Kindern nicht mehr passen.

Es ist ein toller weicher Kinder Strick Schal mit witzigen Bommeln von BARTS. Diesen gibt es wie ich gesehen habe auch noch in braun, wir haben ihn aber in pink. Beim ersten Betrachten dachte ich das er selbst gestrickt ist so schön ist er verarbeitet.

Herstelleradresse:

BARTS

Archangelkade 30

1013 BE Amsterdam

The Netherlands

[email protected]

Design

Das Design ist absolut Klasse, sieht aus wie selbst gestrickt. Gerade die grobe Strickoptik gefällt mir daran so gut. Das Strickmuster ist einmal Zopf- und Rippstrickmuster, was super aussieht.

Tragekomfort

Diese ist sehr gut, er kratzt nicht am Hals, da hat sich meine Tochter noch nie beschwert drüber. Ein richtig dick gestrickter Schal, der aber doch gut um den Hals geschwungen werden kann.

Qualität & Verarbeitung

Sind sehr gut. Die Maße liegen bei 120x16 cm. Das Material ist 100% Acryl. Wirklich ein toller und schicker Schal der sehr warm hält und den man wirklich nur im Winter tragen kann, denn sonst wird einem schnell zu warm.

Funktionalität

Es gibt hier gar nichts zu meckern dran. Er hält warm, sieht total schick aus und ist gut verarbeitet. Meine Tochter trägt ihn gerne und auch gebraucht sieht man ihm keine Gebrauchsspuren an. Man sollte ihn bei 30 Grad im Wollschongang waschen. Das habe ich auch schon mehrmals getan, aber eine Handwäsche hat er auch gut überstanden. Er ist kuschelig weich gebleiben.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Lustig daran sind die Bommel die sich an beiden Enden befinden und sie geben dem Schal den gewissen Pepp. Das schöne Zopfmuster rundet das ganze noch ab. Den braucht man nicht zu verstecken sondern kann ihn durchaus auch über der Jacke tragen.

Dieser BARTS Kinder Strick Schal hat folgende Besonderheiten:

hochwertige Qualität von BARTS
grobe Stickoptik
raffinierter Look durch Zopf- und Rippstrickmuster
je zwei dicke Bommeln an der Enden
BARTS Logoflag seitlich
Maße: 120x16 cm

Ohne Wenn und Aber bewerte ich diesen Schal mit allen Sternchen.

Grüße Mona

40 Bewertungen, 22 Kommentare

  • anonym

    08.02.2015, 00:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015

  • suntsu33

    18.11.2014, 06:05 Uhr von suntsu33
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW! Noch einen schönen und erfolgreichen Tag!

  • anonym

    03.11.2014, 14:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und Grüße aus Köln!

  • martiniii

    22.10.2014, 09:30 Uhr von martiniii
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG :)

  • Laura41290

    21.10.2014, 19:27 Uhr von Laura41290
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :)

  • Spiritual-Mind

    21.10.2014, 18:40 Uhr von Spiritual-Mind
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG! :-)

  • Markus_Sch

    20.10.2014, 18:45 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • anonym

    20.10.2014, 18:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • BoxerRocko

    20.10.2014, 12:28 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • anonym

    19.10.2014, 22:42 Uhr von anonym

    bw folgt.lg

  • MademoiselleMeow

    19.10.2014, 21:16 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh&LG :) Bw kommt nach ;)

  • Lale

    19.10.2014, 20:22 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • TukTuk

    19.10.2014, 19:20 Uhr von TukTuk
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • Modelunatic

    19.10.2014, 19:06 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • bella.17@live.de

    19.10.2014, 17:47 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle

  • mrs.yopi2014

    19.10.2014, 15:57 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schönen Sonntag noch:-)

  • Bina3000

    19.10.2014, 15:46 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • sirikit06

    19.10.2014, 14:24 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! LG

  • diecordu

    19.10.2014, 13:52 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße! :-)

  • anonym

    19.10.2014, 13:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag noch! Talulah

  • Natsumia

    19.10.2014, 13:44 Uhr von Natsumia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht und süßer Schal :) LG!

  • katjafranke

    19.10.2014, 13:40 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße von der KATJA