BOSS Schal Testbericht

Boss-schal
Abbildung beispielhaft
ab 45,90
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut

Erfahrungsbericht von Markus_Sch

Steht mir gut

4
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut

Pro:

Gewicht
Qualität

Kontra:

Nicht geeignet bei starkem Wind

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Auf der Suche nach einem grauen Schal, welcher zu meiner neuen Jacke passt, bin ich kürzlich im Internet fündig geworden.

Design

Das karierte Muster peppt mein Outfit in Kombination mit meiner einfarbigen schwarzen Jacke ziemlich auf. Im Gesamten wirkt der Schal sehr schick und kann auch perfekt zu anderen Farben kombiniert werden.

Tragekomfort

Der Schal von Boss ist bequem zu tragen, auch nach längerer Zeit im Freien. Es gibt kein Kratzen, kein Beißen und warm ist er auch. Die recht leichte Ausführung lässt einen glauben, dass man keinen Schal um den Hals hat.

Qualität & Verarbeitung

Qualitativ ist der Schal sehr hochwertig, wie man das von Produkten von Hugo Boss gewohnt ist. Auch die Nähte sind sehr gut verarbeitet. Wie sich der Schal beim Waschen verhält, kann ich leider nicht berichten, da ich ihn noch nicht gewaschen habe.

Funktionalität

Die Wärme wird gut am Körper gehalten und man kommt nicht zum Schwitzen. Bei starkem Wind empfiehlt es sich jedoch trotzdem eine Jacke mit hohem Kragen, im besten Fall windundurchlässig, anzuziehen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Bei diesem Schal fiel mir die Kaufentscheidung nicht wirklich schwer, da die Marke für sich spricht. Der Preis von 35 Euro ist zudem erschwinglich und ich finde auch gerechtfertigt. Für modebewusste Männer auf jeden Fall eine gute Wahl.

33 Bewertungen, 16 Kommentare

  • anonym

    02.11.2014, 21:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und Grüße aus Köln!

  • Bina3000

    30.10.2014, 11:46 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • HEIDIZ

    29.10.2014, 11:42 Uhr von HEIDIZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg heidiz

  • MademoiselleMeow

    28.10.2014, 22:05 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: besonders wertvoll

    Bw&LG :)

  • anonym

    28.10.2014, 17:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • stratho

    28.10.2014, 16:55 Uhr von stratho
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Tip, LG

  • mrs.yopi2014

    28.10.2014, 14:00 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß:-)

  • Phil123

    28.10.2014, 10:43 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil..

  • BoxerRocko

    28.10.2014, 09:47 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Herr_Tom

    28.10.2014, 09:23 Uhr von Herr_Tom
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Thomas

  • monagirl

    28.10.2014, 08:09 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • suntsu33

    28.10.2014, 05:39 Uhr von suntsu33
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße!

  • Modelunatic

    27.10.2014, 22:23 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Laura41290

    27.10.2014, 20:56 Uhr von Laura41290
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :)

  • Berater

    27.10.2014, 20:38 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut

  • Lale

    27.10.2014, 20:01 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+