Esprit Schal Damen Testbericht

Esprit-schal-damen
Abbildung beispielhaft
ab 27,97
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von stuffel13

wird bei mir zu diversen Outfit getragen

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro:

Preisleistung

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

¸¸..¸¸..¸ Hallo liebe Leserin, Leser und Gastleser, ¸¸..¸¸..¸
in diesem Bericht möchte ich Euch zu einem weiteren Schal aus meiner 20 Stück großen Kollektion berichten, dabei geht es hier um den Schal aus dem Hause „Esprit“ der regulär für keine Damen gefertigt wurde. Nun viel Spaß beim Lesen!

¸¸..¸¸..¸ Meinung und Fazit ¸¸..¸¸..¸
Der Damen Schal wird bei mir zu diversen Outfit getragen und durch das Verhältnis der Länge zu meiner Kragenweite, kann ich ihn nur einmal umschlagen und als zusätzlichen Schutz vor Zugluft nehmen. Ein recht guter Preis, trägt zu einer positiven Bewertung bei und die einfache Pflege in der Waschmaschine ergänzen das Gesamtbild. Somit vergebe ich die uneingeschränkte Kaufempfehlung mit einer ganzen Hand voller Sterne.

Design

¸¸..¸¸..¸ Preis, Beschaffungsort und Design ¸¸..¸¸..¸
Die Schals für Damen sind aus dem Hause „Esprit“ habe ich mir in einem Shop vom Hersteller in der Fußgängerzone von Wilhelmshaven gekauft. Diese Schals sind in diversen Mustern und Farben zu erwerben und kosten gerade 29,95 Euro und kann bei der passenden Auswahl für diverse Kombinationen genutzt werden.

Tragekomfort

Der Tragekomfort bei einen Schal ist je nach Menschlicher Veranlagung sehr angenehm und dieser weiche und durchaus attraktive Schal lässt sich sehr gut mit vielen Bekleidungsstücken kombinieren. Wichtig ist mir das solch ein Utensil mich vor Zugluft schützt, um nicht am nächsten Tag mit einem steifen Hals herumzulaufen.

Qualität & Verarbeitung

Bei der Farbe habe ich mich für die Variante in einem Lila entschieden, die mit silbernen Streifen durchzogen wurde. Der Schal ist aus 80 Prozent Baumwolle und 20 Prozent Polyester gefertigt worden und zeigen somit schon eine gewisse Qualität. Der Schal weißt eine Länge von 140 Zentimetern und eine Breite von 55 Zentimetern auf, die um meine Kragenweite perfekt zur Geltung kommen. Am Ende sind die Schals mit kleinen Fransen versehen, die dem Teilchen das gewisse Etwas geben.

Funktionalität

Der Damen Schal wird bei mir zu diversen Outfit getragen und durch das Verhältnis der Länge zu meiner Kragenweite, kann ich ihn nur einmal umschlagen und als zusätzlichen Schutz vor Zugluft nehmen. Ein recht guter Preis, trägt zu einer positiven Bewertung bei und die einfache Pflege in der Waschmaschine ergänzen das Gesamtbild. Somit vergebe ich die uneingeschränkte Kaufempfehlung mit einer ganzen Hand voller Sterne.

Weitere Erfahrungen & Fazit

¸¸..¸¸..¸ Schlusswort ¸¸..¸¸..¸

Danke für Eure Lesung, Bewertung und einen netten Kommentar, Eure Stuffel 13 (Steffi) heute am 13. November 2014 für Yopi.


PS: Ich schreibe und veröffentliche meine Berichte auch auf anderen Plattformen.

25 Bewertungen, 9 Kommentare

  • MademoiselleMeow

    21.11.2014, 16:58 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh&LG :)

  • monagirl

    17.11.2014, 20:14 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • suntsu33

    17.11.2014, 17:43 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Noch einen schönen Tag.

  • belli81charlotte

    14.11.2014, 07:14 Uhr von belli81charlotte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg

  • Modelunatic

    14.11.2014, 00:25 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Markus_Sch

    13.11.2014, 18:12 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • Markus_Sch

    13.11.2014, 18:12 Uhr von Markus_Sch

    LG Markus

  • anonym

    13.11.2014, 17:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • anonym

    13.11.2014, 16:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.