Lacoste Schal Bewertung

Lacoste-schal
Abbildung beispielhaft
ab 37,82
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von AntonioD

AntonioD sagt zu Lacoste Schal

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
Parallel zu meinen Winterschuhen wappnete ich mich letztes Jahr zu Winterbeginn mit einem Schal, natürlich von Lacoste.
Ich habe mich für einen dunkelbraunen, leicht grau-melierten Schal entschieden. Für lockere 30€ kann man ihn in Lacoste-Abteilungen von Läden wie Kaufhof oder online bei amazon.de bestellen.
Der Schal ist etwa 1,30 m lang, sodass man ihn etwa 2 mal um den Hals wickeln kann. Er ist 25 cm breit und hält mittelwarm. Dafür, dass er bei sehr kaltem Wetter wahrscheinlich nur als modisches Accessoire dient, sieht er aber immer sehr gut aus.
Er besteht aus Wolle und ist somit sehr weich, auch waschen stellt kein Problem dar. Man sollte allerdings bei der Waschmaschine darauf achten, dass man sie nicht auf eine zu heiße Temperatur stellt, sonst läuft der Schal ein und ist untragbar.
Das Lacoste-Zeichen wurde dezent an der unteren Ecke auf einer Seite des Schals platziert.
Der Schal lässt sich zu Winterklamotten, sowie im Büro zu Anzug und Hemd und im Alltag tragen.

7 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Modelunatic

    21.07.2014, 06:26 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • mausi1972

    04.01.2014, 09:26 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß...Marion.