Kapuzenschal grau Testbericht

Kapuzenschal-grau
Abbildung beispielhaft
ab 32,16
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mrs.yopi2014

Kapuzenschal grau- praktischer geht es nicht!

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro:

Sehr warm um Ohren und Hals
weiches Material
Sehr gute Qualität

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich bin viel draußen und bewege mich dort mit meinem Hund, der ein langsames Tempo gar nicht kennt. Da wird einem eher warm, auch ums Herz:-) Aber, wenn ich an Tagen, wo es draußen eher herbstlich, nebelig und grau ist, mich ohne Hund draußen dieser feuchten Kälte aussetze, dann gerate ich schon mal ins Frösteln. Dann wird die dicke Winterjacke über eine kuschelige Sweatshirtjacke gezogen und um den Hals muss auf jeden Fall etwas! Ein warmes Tuch oder ein warmer Schal. Und besonders gern etwas weiches und kuscheliges. Bitte nichts kratziges, das finde ich gerade am Hals sehr unangenehm. Und wenn es so richtig kalt wird, dann hat man meistens noch freie Stellen zwischen Schal und Mütze. Da rutscht die Mütze mal höher, der Schal ist nicht groß genug.
Deshalb war ich sofort begeistert, als ich diesen Kapuzenschal beim surfen durch die Online-Welt entdeckt habe, der löst doch alle meine Probleme! Ich habe ihn letztes Jahr im Herbst bei Amazon für 19,99 € gekauft. Und er ist Schal und Mütze in einem, wirklich ein praktisches Teil!
Zudem sehr weich und eine richtig gute Qualität. Ich war schon ganz begeistert, als ich ihn dann mit der Lieferung erhalten habe. Und bin es immer noch:-)

Design

Zu Anfang fand ich noch etwas gewöhnungsbedürftig. Würde ich auch ehrlich gesagt nie bei einem Stadtbummel tragen, aber wenn es raus in die Natur geht, sollte mir warm sein und da ist es relativ egal wie ich aussehe. Na ja, relativ:-)

Tragekomfort

Alles prima. Er ist weich hält gut warm. Passt prima um den Kopf und sitz weder zu weit noch zu eng am Hals.

Qualität & Verarbeitung

Und bisher habe ich noch immer meine helle Freude an ihm, Er ist immer noch weich und schön kuschelig. Ich schwitze auch nicht unter ihm, und hab auch weder Hautreizungen noch Rötungen durch ihn bekommen. Gerade bei Wolle passiert mir das leider sonst mal.

Funktionalität

Funktioniert prima! Man kann ihn gut anziehen, er ist elastisch, es ist also nicht schwierig ihn über den Kopf zu ziehen. Sitzt bequem und hält alles schön warm.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Da kann man nichts beanstanden! Er hält prima warm und durch die Form sitzt das alles locker, aber schön. Genau das Richtige, wenn es draußen eiskalt ist und man sich was Warmes um den Hals wickeln möchte und gleichzeitig die Ohren geschützt werden sollten.
Ich bin zufrieden!


Meine Berichte findet Ihr auch auf andern Foren, wenn si nicht als exklusiv gekennzeichnet sind.
Vielen Dank fürs Lesen und Bewerten!
Ich wünsche Euch allen einen schönen

24 Bewertungen, 14 Kommentare

  • anonym

    02.01.2015, 00:04 Uhr von anonym

    bw folgt.lg

  • suntsu33

    18.11.2014, 05:52 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Noch einen schönen Tag.

  • Modelunatic

    10.11.2014, 23:58 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • anonym

    10.11.2014, 18:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • diecordu

    10.11.2014, 11:23 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG! :-)

  • Lale

    09.11.2014, 23:59 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Phil123

    09.11.2014, 20:59 Uhr von Phil123
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße vom Phil.

  • TukTuk

    09.11.2014, 20:39 Uhr von TukTuk
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • bella.17@live.de

    09.11.2014, 20:31 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle

  • mausi1972

    09.11.2014, 20:21 Uhr von mausi1972
    Bewertung: besonders wertvoll

    Lieben Gruß von Marion

  • Markus_Sch

    09.11.2014, 20:13 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • monagirl

    09.11.2014, 16:45 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gruß Mona

  • BoxerRocko

    09.11.2014, 16:32 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    09.11.2014, 15:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!