Loop-Schal schwarz Testbericht

Loop-schal-schwarz
Abbildung beispielhaft
ab 15,71
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Laura41290

Loop Schal Schwarz

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro:

sb

Kontra:

sb

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo ihr Lieben,

jetzt wo es allmählich wieder kälter wird und dem Winter entgegen geht, wird es Zeit, das ein oder andere Kleiidungsstück aus dem Kleiderschrank wieder hervor zu holen. Wie z.B auch den:

___ Loop Schal Schwarz ___

Design

Den schwarzen Loop Schal entdeckte ich bei C&A und kaufte ihn mir dort auch für gerade mal 6,95 €. An dem Preis hatte ich absolut nichts auszusetzen.

Tragekomfort

Der Schal ist gestrickt und die Oprik gefällt mir sehr gut. Die Strickmuster sind sehr sauber verarbeitet und sehen ordentlich aus. Der Schal ist komplett schwarz und passt somit zu vielen, wenn nicht sogar allen Kleidungsstücken.

Qualität & Verarbeitung

Der Schal ist sehr sauber verarbeitet. Natürlich ist der Schal nach dem Kauf erstmal in meiner Waschmaschine gelandet. Diesen Vorgang hat der Loop Schal ohne Mängel überstanden. Er zog weder Fäden, noch verformte er sich unschön.

Funktionalität

Der Schal ist sehr angenehm zu tragen und sehr leicht, man spürt ihn wirklich kaum am Hals. Das einzige was man spürt, ist das der Schal den Hals sehr warm hält und keinen Wind durchlässt.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Den schwarzen Schlauchschal trage ich sehr gerne und auch recht oft, da er durch seine Farbe zu sämtlichen Kleidungsstücken passt. Der Schal schützt mich am Hals und Dekoltee sehr gut vor kälte. Ein Kratzen des Stricks konnte ich auch noch nicht feststellen, was ich natürlich sehr gut finde. Der Preis von gerade mal 6,95 € finde ich absolut in Ordnung und kann nicht meckern, da die Qualität und die Verarbeitung mich vollkommen überzeugt haben.


Von mir gibt es verdiente 5 Sterne !

18 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    31.10.2014, 11:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und Grüße aus Köln!

  • BoxerRocko

    30.10.2014, 06:55 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • monagirl

    29.10.2014, 16:17 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Phil123

    29.10.2014, 15:44 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil..

  • Modelunatic

    29.10.2014, 15:05 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Mittwochs-Grüße

  • katjafranke

    29.10.2014, 15:00 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • diecordu

    29.10.2014, 14:01 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße! :-)

  • mrs.yopi2014

    29.10.2014, 13:47 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Mittwoch:-)

  • stuffel13

    29.10.2014, 13:27 Uhr von stuffel13
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet, lg Steffi