Loop-Schal weiß Testbericht

Loop-schal-weiss
Abbildung beispielhaft
ab 16,62
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut

Erfahrungsbericht von mausi1972

Loop Schals sind Trendy

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut

Pro:

tolles witziges Muster
super wer Schals liebt

Kontra:

rein gar nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo Leser


Zur Zeit eigentlich seit dem Frühjahr stehe ich auf Loop Schals. Ich habe mehrere davon und heute stelle ich euch einen vor, den ich mal bei Otto.de gekauft habe, weil ich den so witzig fand. Eine bestimmte Marke scheint das nicht zu sein, ich konnte nichts finden. Nur ein Label seitlich das man ihn bei 30 Grad waschen kann, kein Hersteller.

Das ist kein Winterschal sondern eher ein leichter Schal für den Sommer oder fürs Frühjahr. Er hält nicht warm, sondern er soll als Highlight dienen zu bestimmten Outfits um sie etwas aufzupeppen, ich mag generell gerne einen Schal.

Design

Das Design gefiel mir gleich auf Anhieb. Er ist schwarz und weiß, auf dem weißen Untergrund befinden sich schwarze Punkte und auf dem schwarzen Untergrund befinden sich witzige kleine weiße Sterne.

Tragekomfort

Man kann ihn sich locker um den Hals legen. Das Material ist 100% Polyester. Sehr angenehm auf der Haut und er ist nicht zu dick, so das man ihn prima auch im Sommer kombinieren kann auf einem weißen T-Shirt und einer schwarzen Hose, das sieht wirklich gut aus.

Qualität & Verarbeitung

Die Verarbeitung ist super. man kann ihn bei 30 Grad waschen und die Farben sind auch noch wie sie sein sollen, nämlich strahlend. Bügeln ist nicht norwendig, zwar kommt er vom Waschen etwas zerknittert hervor, aber nach 2 Stunden tragen sieht man das nicht mehr.

Funktionalität

Er hat keine bestimmte Funktion, denn er hält nicht warm, sondern soll das Outfit nur etwas aufpeppen. Und ich finde dieser Schal ist echt ein Hingucker, ich trage ihn sehr gerne, auch heute noch. Man sollte aber drauf achten, das das Outfit unifarben ist, denn sonst sieht es nichts aus.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ein toller Schal, zwar keine Marke. Aber den musste ich haben, der gefiel mir auf Anhieb. Und ich habe den Kauf nicht bereut. 14,99 Euro kostet er immer noch bei Otto.de. Schaut doch einfach mal rein bei Loop Schals dort könnt ihr ihn bewundern.

5 dicke Sterne.

Grüße Marion

39 Bewertungen, 23 Kommentare

  • anonym

    07.02.2015, 13:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015

  • suntsu33

    25.11.2014, 21:22 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Diese Informationen helfen mir doch sehr. Viele Grüße und einen erfolgreichen Tag!

  • anonym

    03.11.2014, 13:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und Grüße aus Köln!

  • stuffel13

    31.10.2014, 12:14 Uhr von stuffel13
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und lieben Gruß aus dem Norden Deutschland "Steffi"

  • Matze081

    27.10.2014, 05:48 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße :D

  • bella.17@live.de

    24.10.2014, 19:24 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle

  • Natsumia

    22.10.2014, 16:30 Uhr von Natsumia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh, LG :)

  • Simo1301

    21.10.2014, 21:59 Uhr von Simo1301
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ist mir auch etwas zu viel.

  • Sommergirl

    21.10.2014, 21:41 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist mir zuviel Schal

  • Reseda

    21.10.2014, 19:35 Uhr von Reseda
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Resi

  • MademoiselleMeow

    21.10.2014, 18:12 Uhr von MademoiselleMeow

    Bw kommt nach :)

  • mrs.yopi2014

    21.10.2014, 13:19 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße:-)

  • katjafranke

    21.10.2014, 11:39 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • monagirl

    21.10.2014, 10:51 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Modelunatic

    20.10.2014, 22:59 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • diecordu

    20.10.2014, 20:29 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße!

  • anonym

    20.10.2014, 18:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Nina1805

    20.10.2014, 15:27 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Freue mich über Gegenlesungen.

  • franciZ

    20.10.2014, 13:59 Uhr von franciZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • BoxerRocko

    20.10.2014, 13:45 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • bella.17@live.de

    20.10.2014, 13:00 Uhr von [email protected]

    Liebe Grüße Annabelle

  • Laura41290

    20.10.2014, 12:32 Uhr von Laura41290
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :)

  • Markus_Sch

    20.10.2014, 12:31 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus