Gard Style Boost Effect Powder Testbericht

ab 6,92
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Erfahrungsbericht von meerifan1

Nur für Schüttelfrisuren geeignet

3
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

wirkt, einfache Anwendung, sieht man nicht

Kontra:

Effekt hält nicht lange an, Ansätze fetten schneller nach

Empfehlung:

Ja

Viele, vor allem viele Frauen, werden auch schon dem Hype des Volumenpuders für die Haare verfallen sein, das gibt es ja mittlerweile von mehreren Marken, aber die wirken nicht alle gleich, wie ich feststellen musste....


Gard Style Boost Effect Powder
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


Eigentlich wollte ich erneut zu dem Puder von Got2B greifen, aber da dieses im Angebot war und mit 2,29€ nicht mal halb so teuer, habe ich es spontan gekauft.
Der Inhalt des Döschens beträgt zehn Gramm.


Angaben:
***************

"Fühlbar mehr Volumen und natürliche Kontrolle durch das Gard Boost Effect Haarpuder!
Speziell der Haaransatz erhält durch die Anwendung Struktur und Griffigkeit, mit einem ultra starken Halt.
Ohne Parfum, keine Rückstände!"




Meine Meinung:
********************

Auch hier hat man bei dem Döschen nur wenige, sehr kleine Öffnungen, durch die man das Puder entnehmen kann, überdosieren ist quasi unmöglich.-).
Es fühlt sich an und riecht wie Babypuder und lässt sich gut verteilen, man kann es aber ach direkt in die Ansätze geben, Unverträglichkeiten wie Juckreiz hatte ich nicht, ich hab ja jede Variation ausprobiert.
Einmal in die Ansätze gegeben und über Kopf geschüttelt, habe ich ein Volumen auf dem Kopf, als hätte ich meine Ansätze toupiert, sehr schon, nur leider nicht von allzu langer Dauer.
Meine Haare wirken so viel voller, ich habe zwar viele, aber leider auch sehr feine Haare und da muss man immer ein bisschen tricken.
Wenn man das Puder in die Haare gegeben hat, muss man keine Angst haben, das man das sieht oder die Haare matt werden, wer das nicht weiss, würde nie drauf kommen.
Ich finde das nur geeignet für lockere Frisuren, die man schnell mal aufschütteln kann, dann ist der Volumeneffekt auch gleich wieder da- bis wieder nach etwa einer Stunde alles aussieht wie vorher.
Für mich kein Problem, mal kurz irgendwo durch die Haare zu wuscheln, das andere Puder, was ich vorher hatte, hat aber viel länger das Volumen gehalten, ohne das ich es dauernd aufschütteln musste.
Spätestens am Abend muss ich das dann aber auswaschen, einfach weil es sich dann doch etwas unangenehm anfühlt, da merke ich dann auch, das mit diesem Puder meine Ansätze schneller nachfetten, warum das so ist weiss ich nicht.
Es erfüllt seinen Zweck, hält nur leider nicht so gut wie das Konkurenzprodukt und läst die Ansätze bei mir schneller nachfetten, deswegen bekommt es auch nur drei Sterne, aber trotzdem noch eine Empfehlung.

48 Bewertungen, 6 Kommentare

  • sigrid9979

    07.03.2012, 16:06 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...wünsche dir einen schönen mittwoch

  • XXLALF

    07.03.2012, 14:41 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....und ganz liebe grüße

  • Miraculix1967

    07.03.2012, 14:32 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Märchenhafte Mittwochsgrüße Nr. 1 für heute und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • uhlig_simone@t-online.de

    07.03.2012, 11:08 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone, freue mich über Gegenlesungen

  • katjafranke

    07.03.2012, 11:00 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Katja schickt dir liebe Grüße

  • DMaster89

    07.03.2012, 10:49 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll Berichtet! Weiter so! Über Gegenlesungen würde ich mich freuen :-)... Viele Grüße Daniel