Artdeco Nagelpflege - 4 in 1 Feile Testbericht

Artdeco-nagelpflege-4-in-1-feile
ab 6,79
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von TukTuk

*FEILEN UND POLIEREN*

Pro:

Anwendung, Ergebnis

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

EINLEITUNG


Geplegte Naegel sind fuer mich ein Muss, leider ist es mehr als aufwendig die Naegel schoen zu halten. Nagellack alleine reicht nicht, die Naegel duerfen nicht bruechig sein oder die Nagelhaut zu ausgewachsen. Ich habe eigentlich keine Probleme mit bruechigen Naegeln, aber mit der falschen Feile brechen meine Naegel. Dies ist mir leider mit der letzten Feile passiert, die ich fuer einen Euro in der Drogerie gekauft habe. Bei meinen letzten Besuch in Deutschland hatte ich die Spendierhosen an und habe in eine professionelle Nagelfeile von Artdeco investiert.
Artdeco ist hauptsaechlich bei Douglas erhaeltlich, ansonsten man bekommt Produkte dieser Marke online in diversen Onlineshops. Artdeco ist keine guenstige Marke aber die Preise sind im Vergleich zu Shiseido, Chanel und Co. noch erschwinglich.

DIE NAGELFEILE


Ein wirkliches Problem mit rissigen Naegeln habe ich nur ab und zu, aber es kann nicht schaden mit einer speziellen Feile Bruechen und Rissen vorzubeugen.
Die Mineralfeile wurde speziell zum Versiegeln von Nägeln entwickelt, die schnell splittern und einreißen. Ihre mikrofeinen Kristalle füllen beim Feilen sogar kleinste Risse und Rillen auf und wirken so dem Splittern der Nägel entgegen. Die Feile kann lange benutzt werden, da die Abnutzung nur minimal ist.

Die Benuztung sollte wie folgt aussehen:
Natuerlich sollte man -wenn vorhanden- den Nagelllack entfernen und die Naegel kürzen. Fuer das Kuerzen der Naegel ist es wichtig, immer in eine Richtung zu feilen, sonst brechen die Naegel. Danach sollten die Naegel versiegelt werden, dazu benutzt man die Minearalfeile. Zum Schluss koennen die Naegel poliert werden, dazu benutzt man die rosa und weisse Seite der Feile.

MEINE MEINUNG

Im Grunde genommen ist diese Feile nicht wirklich geeignet fuer mich, dann ich trage immer Nagellack, daher ist das Polieren nicht wirklich sinnvoll. Es hilft allerdings den Nagellack gleichmaessiger aufzutragen, es sieht auch schoener aus, denn die Nageloberflaeche sieht einfach sauberer und geplegter aus. Die Anwendung ist einfach und nicht kompliziert. Ich habe solche Feilen schon vorher benutzt, daher war die Anwendung nicht wirklich neu fuer mich. Die Qualitaet ist der Feile ist sehr gut und sie ist in der tat langlebig. Die Naegel werden schnell und effektiv gefeilt, im Vergleich zu billigen Feilen merke ich hier wirklich einen Unterschied. Ich finde den Preis von ca. 10 Euro ein wenig hoch, aber fuer diejenigen die ihre Naegel natuerlich tragen ist sie sicherlich ihr Geld wert.
Ich vergebe eine Empfehlung!

46 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    26.03.2012, 15:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke fürs Lesen bei mir

  • sigrid9979

    08.03.2012, 10:44 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Sigi

  • karo_82

    08.03.2012, 10:34 Uhr von karo_82
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße....

  • uhlig_simone@t-online.de

    08.03.2012, 08:35 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone, würde mich über Gegenlesung freuen

  • morla

    08.03.2012, 01:46 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • XXLALF

    07.03.2012, 23:29 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..und einen schönen abend noch

  • Lale

    07.03.2012, 23:19 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    07.03.2012, 22:22 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße...Katja.

  • 7satz

    07.03.2012, 22:18 Uhr von 7satz
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, freue mich über Gegenlesungen :)