Essence Legends of the Sky Powder Blush Testbericht

ab 3,98
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Laura41290

Legends of he Sky

5
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro:

Preis, Ergebnis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute berichte ich eucht mal etwas über ein tolles Produkt, und zwar

Essence Legends Of The Sky Powder Blush


Kaufpreis und Kaufort:
Ich habe das Puder bei Ihr Platz gekauft.
Den genauen Preis weiss ich nicht mehr, aber es hat glaube an die 3 Euro gekostet.

Der Hersteller:
Essence

Die Inhaltstoffe:
Talc, Mica, Copernicia Cerfiera (Carnauba) Wax, Octyldodecyl Stearate, Isocetyl Stearoyl Stearate, Magensium Stearate, Ethylhexylglycerin, PEG-8, Tocopherol, Ascobyl Palmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid, Phenoxyethanol, CI 75470 (Carmine), CI 77491 (Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide).

Der Inhalt:
In dem kleinen Döschen befinden sich 4,5 g Blush.

Reihe:
Legends of the Sky

Farbe:
01 No Better Way To Sky


Meine Erfahrung:
Ich verwende das Blush immer mit einem kleinen, feinen Pinsel, den ich mir extra dafür gekauft habe.
Damit klappt das ganze wirklich gut.
Das Blush lässt sich sehr einfach auf der Haut verteilen, aber man sollte vorsichtig sein, das man nicht zuviel am Pinsel hat. Ich streiche deshalb höchstens zweimal mit dem Pinsel über das Blush in dem Döschen, das reicht vollkommen aus, da man sonst wirklich zu viel davon drauf hat und das ganze dann auf den Wangen nicht mehr so schön aussieht. Weniger ist in diesem Fall mehr!

Die Haltbarkeit:
Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden, es hält locker einen Arbeitstag oder einen Abend mit Freunden aus, ohne richtig zu verblassen.

Die Ergiebigkeit:
Mit der Ergiebigkeit bin ich sehr zufrieden, da man wirklich sehr wenig benötigt, kommt man wirklich lange mit so einem kleinen Döschen hin.

Die Verträglichkeit:
Ich konnte nichts negatives feststellen, keinen Juckreiz, Ausschlag oder unschöne Pickel..

Das Abschminken:
Das Abschminken klappt ohne Probleme, das Blush lässt sich wirklich sehr einfach entfernen, ohne irgendwelche Rückstände zu hinterlassen.


Mein Fazit:
Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Produkt.
Das Ergebnis nach dem auftragen ist wirklich sehr schön und auch nicht fleckig oder künstlich, wie ich es von anderen Produkten kenne.
Das Preis/Leisungsverhältnis ist absolut korrekt, hier hat man wirklich gute Qualität für kleines Geld!


Von mir gibt es volle 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!

30 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    31.08.2012, 12:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. LG

  • Lale

    30.08.2012, 18:28 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • atrachte

    30.08.2012, 18:00 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • katjafranke

    30.08.2012, 17:36 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von KATJA