adidas DFB Trikot Away EM 2012 Testbericht

Adidas-dfb-trikot-away-em-2012
Abbildung beispielhaft
ab 34,63
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut

Erfahrungsbericht von Tonga1

adidas Trikot DFB

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

************************************************** ********

Adidas Deutschland Trikot EM 2012

************************************************* *********



Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich gefreut habe dieses Trikot bei der Post abholen zu dürfen.
Ich habe es nämlich gewonnen. Leider in der Grösse L aber das macht nix. Es ist zwar etwas zu gross aber ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul schon gar nicht wenn es sich dabei um ein so schönen Gewinn handelt. Darum möchte ich euch dieses gerne vorstellen.


Der Hersteller :

Adidas AG
World of Sports
Adi-Dassler-Strasse
91074 Herzogenaurach


Zum Produkt :

Die Trikots bekommt man in diversen Online Shops aber auch bei anderen Geschäften die Sportarktikel führen angeboten. Man bezahlt für das Trikot um die 65 Euro.
Allerdings habe ich es auch schon etwas teurer gesehen.


Meine Meinung :

Auch wenn ich sonst kein Fußball Fan bin aber die WM und die EM schaue ich mir immer an. Und dieses Jahr haben sie es endlich mal geschafft sich von den langweilen weissen Trikots teilweise zu verabschieden.
Die grünen Trikots sind die Auswärtstrikots für die EM 2012 und mir gefällt das grün richtig gut.
Und wenn man es an hat um bei den öffentlichen Spielübertragungen bei zu sein ..man fällt auf weil die meisten doch die weissen an haben. Ich jedenfalls wurde letztens sehr oft wegen dem grünen Trikot angesprochen...War mir gar nicht so bewusst und man lernt viele neue Leute kennen....

Aber jetzt zum Trikot.
Das Trikot selber ist von Adidas und hat eine hervorragende Qualität. der Stoff lässt sich angenehm tragen und alles sitzt hervorragend. Das Trikot besteht aus Polyster. Der Stoff ist sehr atmungsaktiv. Ich selber war damit nicht Fußball spielen aber ich war mehrere Stunden in einer Menschenmasse und ich kam so gut wie nicht ins schwitzen. Auch sieht das Trikot optisch sehr gut aus.

Hier die speziellen Details des Trikots :

- 3 Sterne für die WM Titel und DFB Logo auf der linken Brust
- Adidas Logo auf der rechten Brust gestickt
- 3-Streifen Design im Schulterbereich
- Schriftzug "Deutscher Fussball-Bund" im Nackenbereich geprägt


Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Gewinn. Auch für den stolzen Preis von 65 Euro bekommt man hier ein sehr gutes Produkt . Die Qualität stimmt und es sieht schön aus. Was möchte man mehr.


Von mir gibt es daher 5 Sterne.

Vielen Dank fürs lesen und bewerten.


Dieser Bericht erschien auch auf Dooyoo und Yopi.

46 Bewertungen, 9 Kommentare

  • nadjasturm

    22.06.2012, 16:59 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus Nürnberg!

  • XXLALF

    21.06.2012, 20:16 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen lieben gruß

  • katjafranke

    20.06.2012, 22:45 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....KATJA

  • Lakisha_1

    20.06.2012, 21:03 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über Gegenlesung freuen.

  • morla

    20.06.2012, 19:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • atrachte

    20.06.2012, 13:20 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • Nina1805

    20.06.2012, 13:11 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Freue mich über eine Gegenlesung. Lg, Nina.

  • Baby1

    20.06.2012, 12:52 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Mondlicht1957

    20.06.2012, 12:35 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich und liebe Grüsse