Playmobil 5178 Polizeihubschrauber Testbericht

Playmobil-5178-polizeihubschrauber
ab 34,18
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von sweetfloh

Wir fliegen auch in der Nacht

3
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Mein großer Sohn ist momentan total vernarrt in Playmobil und deshalb ist auch schon recht viel in seinem Besitz. Und sein momentanes Lieblingstück möchte ich euch nun gerne mal vorstelle.


Playmobil 5178 Polizeihubschrauber

Er ist laut Hersteller von 4 bis 10 Jahre geeignet.
Der Hubschrauber ist noch recht neu auf dem Markt und kostet je nach Laden zwischen 20,00 und 30,00.

Da sich hier eine Tachenlampe mit in dem Set befindet benötigt man noch 3 1,5 v Batterien , die nicht im Lieferumfang enthalten sind.

In dem Set befindet sich der Hubrauber, die Lampe, ein Seil mit Hacken, zwei Polizisten und 2 Wafffen.

Der Zusammenbau geht ganz leicht. Mann muß nur die Motorblätter zusammenstecken und fixieren, das Seil an die Seilbinde anbringen und die Lampe mit dem Hubschrauber verbinden. das geht aber alles ganz leicht.

Besonders gut kommt aber der Suchscheinwerfer bei meinem Sohn an. Sie befindet sich uter dem Hubschrauber und wird nur festgeklemmt. Um sie zu aktievieren muß man nur einen kleinen Knopf drücken und schon leuchtet eine helle LED Lampe. Toll finde ich das sie nach ca 1 Minute von alleine ausgeht, so kann sie nicht vom Kind vergessen werden. Das spart auch Batterien auf Dauer. Mein Sohn findet es am tollsten im Dunklen damit zu fliegen. Super findet er auch die dunkelblaue Farbe des Helikopters. Es können insgesammt 3 Personen mitfliegen. Vorne können zwei Polizisten Platz nehmen sie sitzen sogar schön im trockenen dennum an sie heranzu kommen muß man erst das Visir hochklappen. Dann hat noch im Hinteren Teil eine Person Platz diese sitzt aber offen was den Vorteil hat, das sie schnell mit der Seilwinde nach unten kann und so einen Verbrecher schneller fangen . Mein Sohn macht aber auch ganz andere Sachen mit der Seilwinde zb werden auch Bäume damit weggeflogen oder auch Tiere wieder eingefangen. Mein Sohn spielt fast täglich damit und ist total begeistert.

51 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Magicfinger

    01.10.2012, 13:21 Uhr von Magicfinger
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Magicfinger ;-)

  • Baby1

    07.06.2012, 16:44 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    09.05.2012, 21:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • anonym

    09.05.2012, 14:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen Gruß aus dem Schbg.- Land

  • katjafranke

    09.05.2012, 11:39 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße Katja

  • uhlig_simone@t-online.de

    09.05.2012, 09:50 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone

  • DIREKT4000

    09.05.2012, 03:25 Uhr von DIREKT4000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbeste Grüße DIREKT4000

  • morla

    09.05.2012, 01:58 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Lale

    09.05.2012, 01:17 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*