Lackschaden (gebundene Ausgabe) / Susanne Fröhlich Testbericht

Lackschaden-gebundene-ausgabe
ab 11,36
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handlung:  sehr spannend
  • Niveau:  anspruchsvoll
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Stil:  sehr ausschmückend

Erfahrungsbericht von BornToDance

Lackschaden???

4
  • Niveau:  anspruchsvoll
  • Unterhaltungswert:  sehr gering
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Stil:  durchschnittlich
  • Zielgruppe:  Erwachsene

Pro:

siehe bericht

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich brauchte mal wieder eine Urlaubslektüre und kaufte mir dieses Buch

es ist von Susanne Fröhlich und stammt von krüger verlag
Von der autorin hatte ich schon einige bücher

Das Cover
Giftgrün mit einem Nagellackfläschchen das ausläuft- da bleibt doch jede frau aufmerksam stehen :D

ISBN-10: 3-8105-0673-7
EAN: 9783810506733
Erschienen: 27.03.2012
Verlag: Krüger Verlag
Einband: gebunden
Sprache(n): Deutsch
Seitenzahl: 280
Länge/Breite: 197mm/136mm
Gewicht: 383 g



++++++++++++++
Wie fühlt man sich, wenn die eigenen Kinder kaum noch mit einem reden, der Ehemann offensichtlich viel lieber auf dem Golfplatz als zu Hause ist, der Schwiegervater hingegen den ganzen Tag lang Ansprache erwartet und das Klimakterium einem schweißig im Nacken sitzt? Soll es das etwa gewesen sein? Ein Leben als Putzfrau, Köchin, Chauffeurin, Aufräumerin und Trösterin mit Nebenjob in einer Werbeagentur? Nein! beschließt Andrea Schnidt und merkt schon bald: Ja, da geht noch was!

Abgrundtief ehrlich und schonungslos witzig erzählt Susanne Fröhlich vom Leben im Angesicht der Wechseljahre und dabei wird eines ganz klar: Der Spaß ist noch lange nicht vorbei!

Über dieses Buch kann man wirklich lachen :) Es ist toll zu lesen weil es fließend übereinläuft. Einige passagen habe ich meinem freund vorgelesen und auch er musste lachen. eigentlich würde er das buch nicht mal ansehen :D weiberkram würde er eher dazu sagen.
Das buch macht richtig gute laune. Manchen Frauen schreibt die autorin susanne fröhlich bestimmt aus der seele und aus dem herzen. Andrea krempelt ihr leben nochmal um trotz mann und Kinder. wirklich gelungenes buch was jede frau unbedingt haben muss, Perfekt für den urlaub und lange Flug oder auch zugstrecken. Damit vergeht die zeit wie im fluge und man möchte mehr von ihr lesen. Nach diesem buch habe ich wieder einige andere von der autorin bestellt und freue mich schon euch davon zu berichten :)

Meiner freundin habe ich von diesem buch erzählt und sie wollte es gleich ausgeliehen haben. Es spricht für sich da sie wirklcih keine leseratte ist

33 Bewertungen, 7 Kommentare

  • katjafranke

    09.08.2012, 01:56 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • mimaus

    08.08.2012, 21:39 Uhr von mimaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von mimaus....

  • Miraculix1967

    08.08.2012, 21:01 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Mittwochabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • XXLALF

    08.08.2012, 20:44 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • anonym

    08.08.2012, 20:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben - LG und eine schöne Restwoche.

  • Mondlicht1957

    08.08.2012, 19:18 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • peter_nordberg

    08.08.2012, 19:01 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll berichtet. Freue mich über Gegenlesungen! lg