Schürze fürs Grillen Testbericht

Schuerze-fuers-grillen
ab 12,97
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Reinigung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von monagirl

Schürze für den Mann

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Reinigung:  durchschnittlich

Pro:

super Design
kam gut an bei den Gästen

Kontra:

da weiß ich nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Leser


Diese Schürze habe ich meinem Mann letztens mitgebracht vom Baumarkt. Sie war als Ulk gedacht, da wir eine Party halten wollten und mein Mann der Küchenchef machen wollte an diesem tag und mich entlasten wollte. Er trug sie nicht nur beim Kochen, nein, er servierte damit auch das Essen an den Tisch. Unsere Freunde waren überrascht als sie die Schürze sahen, denn unsere Schürze ist ganz anders als oben zu sehen.


Sie ist weiß und weist extreme blutige Spuren auf, mit dicken roten Flecken und Handabdrücken, es sieht so aus, als wenn mein Mann gerade das Fleisch selbst geschlachtet und zerlegt hätte. Einige Gäste sind darauf auch promt drauf rein gefallen und wir hatten viel Spaß. Sie sieht extrem echt aus, das war auch der Kaufgrund, als ich sie sah, wusste ich auf Anhieb, das sie meinem Schatz gefallen würde.


Er kocht gerne und auch am Grill ist er der Chef.


Hier einige Infos dazu


Weiße Schürze mit blutigen Flecken und Handabdrücke

Realistische Optik für einen schockierenden Auftritt am Herd oder Grill

Erhältlich in Einheitsgröße mit den Maßen 85 cm x 65 cm

Waschfestes Material besteht zu 100% aus Baumwolle

Ein ideales Geschenk für alle Köche mit Humor

Design

Ich habe sie wegen dem ausgefallenen Design gekauft. Volltreffer für meinen Mann, erfindet sie auch toll.

Qualität & Verarbeitung

Scheint gut zu sein, aber wir haben sie noch nicht waschen müssen, da sie nur einmal getragen wurde. Gutes Material, schöner Aufdruck.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Die Firma bzw der Hersteller ist mir nicht bekannt, da sie nur in einer durchsichtigen Tüte verpackt war. Seitlich unten findet man im Inneren der Schürze noch das Wäschesiegel, sie ist laut Hersteller bei 40 Grad waschbar, da wir sie noch nicht so lange haben, habe ich sie auch noch nicht waschen müssen. Nach einmaligem Gebrauch war sie noch vollkommen in Ordnung.


Das Material fühlt sich recht steif und dick an, sie wurde denke ich mal gestärkt wie es sich anfühlt. Ist aber aus 100 % Baumwolle. Sie passt meinem Mann sehr gut und sie macht auch allgemein einen guten Eindruck, was das Material betrifft.


Das fand ich als Beipackzettel


Kochen kann fast jeder. Doch wie gelingt der authentische Eindruck eines professionellen Meisterkochs? Mit der Küchenschürze "Schlachter" mit Blutspuren natürlich. So wird -mit viel Humor- aus dem gewöhnlichen Koch ein echter Fleischexperte.


Okay, auf die vegetarischen Mitmenschen unter uns dürfte dieser Anblick wohl eher schockierend und abschreckend wirken. Die weiße Schürze im Schlachterstil ist nämlich mit blutigen Spritzern und Handabdrücken übersät. Sie könnte kaum realistischer aussehen und hat möglicherweise schon in dem ein oder anderen Horrorfilm mitgespielt. Der eigentliche Zweck, die Kleidung vor Flecken zu schützen, wird natürlich ganz nebenbei auch bestens erfüllt.


Besonders Männer, die ihrer Kochkunst eine gewisse männliche Note verleihen wollen, können sich mit der Küchenschürze "Schlachter" mit Blutspuren bestens in Szene setzen. Als hätten sie ihre Mahlzeit selbst gejagt und erlegt, können sie nun stolz ihre Männlichkeit am Grill oder Herd zelebrieren.

Die Schürze war der volle Erfolg, muss ich sagen. Einige unserer Gäste haben vielleicht dumm geschaut, als mein Mann mit dem Fleisch an den Tisch kam um zu servieren. Alle schauten direkt auf seine blutverschmierte Schürze, ein toller Gag.


Sie sieht wirklich sehr realistisch aus und ich freue mich schon auf den nächsten Grillabend, mal sehen wie sie da so ankommt. Für 12 Euro ein tolles Teil, ich habe den Kauf nicht bereut.

5 Sterne gebe ich vorab mal, wenn ich Veränderungen feststelle z. B. beim Waschen dannwerde ich das hier zufügen.


Grüße eure Mona

45 Bewertungen, 21 Kommentare

  • Modelunatic

    17.08.2014, 20:47 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Sonntag

  • suntsu33

    12.08.2014, 12:29 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • diecordu

    06.07.2014, 12:01 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Bambini0203

    03.06.2014, 17:22 Uhr von Bambini0203
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :)

  • Bina3000

    20.05.2014, 12:28 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • gamzef

    21.04.2014, 12:03 Uhr von gamzef

    sh und lg aus mittelhessen

  • Sommerblume

    13.04.2014, 12:49 Uhr von Sommerblume
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    10.04.2014, 12:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG von Susanne

  • Phil123

    28.03.2014, 14:44 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg vom Phil

  • sirikit06

    25.03.2014, 18:28 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • anonym

    25.03.2014, 18:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • geligiraffe

    25.03.2014, 17:19 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: besonders wertvoll

    Angelika schickt dir viele Grüße.

  • HEIDIZ

    25.03.2014, 13:13 Uhr von HEIDIZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg heidiz

  • Besserwisser2014

    25.03.2014, 09:18 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse! Ganz lieben Gruß an dich :-)

  • anonym

    25.03.2014, 08:02 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • BoxerRocko

    25.03.2014, 07:51 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    25.03.2014, 07:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • Lale

    25.03.2014, 06:24 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • cranberrytwo

    25.03.2014, 00:37 Uhr von cranberrytwo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut durchdacht und gut beschrieben

  • anonym

    24.03.2014, 23:52 Uhr von anonym

    bw folgt.lg

  • mausi1972

    24.03.2014, 22:14 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und Lg Marion.