Kneipp Calcium+ D3 + K1 Brausetabletten Testbericht

Kneipp-calcium-d3-k1-brausetabletten
ab 13,22
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Erfahrungsbericht von Tonga1

Kneipp Calcium + D3 + K1

5
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Wirkstoffbasis:  künstliche & chemische Wirkstoffe

Pro:

schmeckt

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja


Kneipp Calcium + D3 + K1 Brausetabletten



Im Winter bevorate ich mich immer mit diversen Vitaminpräperaten. Einfach aus dem Grunde weil ich keine Erkältung bzw. keine Grippe haben möchte. Neulich entdeckte ich diese Sorte und da ich diese noch gar nicht kannte landete sie in meinem Einkaufswagen.

Inhaltsstoffe :

Säuerungsmittel: Citronensäure; Calciumcarbonat (31%), Säuerungsmittel: Äpfelsäure; Natriumhydrogencarbonat, Maisstärke, Aroma, Rote Bete Saftpulver (Maltodextrin, Rote Bete Saftkonzentrat), Süßstoffe: Aspartam und Acesulfam-K; Farbstoff: Riboflavin-5'-Phosphat; Folsäure (3,1 mg/100 g), Vitamin K1 (1,2 mg/100 g), Vitamin D3 (77 µg/100 g). Frei von Gluten, Laktose und Zucker
Wichtiger Hinweis: enthält eine Phenylalaninquelle.

Zum produkt :


Gekauft habe ich dieses Produkt in einer Onlineapotheke. Bezahlt habe ich für das Röhrchen mit den 15 Brausetablette um die 3 Euro.
Anwendung :
1 Tablette in einem Glas Wasser auflösen lassen . Eventuell kurz nochmal umrühren ..fertig.


Meine Meinung :
Da ich im Winter regelmässig diverse Brausetabletten mit Vitaminen zu mir nehme dachte ich das ich mir mal diese Sorte kaufen sollte da ich diese noch gar nicht kannte. Die Brausetablette ist hell-orangefarbend und ist etwas dicker als die anderen Brausetabletten die i h bisher verwendet habe. Sie löst sich sofort auf und man muß nicht zusätzlich umrührend. Das Wasser verfärbt sich ebenfalls orangfarbend und es schnuppert fruchtig. Laut Hersteller ist die Geschmacksrichtung Aprikose und ich muß sagen das es danach auch schmeckt. Es schmeckt fruchtig, erfrischend. Sehr angenehm muß ich sagen. Und vor allen es schmeckt nicht so künstlich wie einige andere Brausetabletten.
Mir jedenfalls gefällt das Produkt sehr gut. Gerade für den Winter eine gute Hilfe um diverse Erkältungen vorzubeugen und seine Depots auf zufüllen. Es ist mit Abstand das beste Produkt aus den Reihen der Brausetabletten.
Empfehle ich sehr gerne weiter.
5 Sterne von mir.
Vielen Dank fürs lesen und bewerten.
Dieser Bericht erscheint auch auf Ciao.

25 Bewertungen, 8 Kommentare

  • morla

    07.12.2012, 19:46 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • mausi1972

    07.12.2012, 08:42 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet LG Marion

  • Ringer93

    07.12.2012, 08:36 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen schönes Wochenende =)

  • bella.17@live.de

    07.12.2012, 08:22 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von Annabelle

  • MultiCheat2win

    06.12.2012, 22:16 Uhr von MultiCheat2win
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + Gruß :))

  • monagirl

    06.12.2012, 22:14 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH dein Bericht lg Mona

  • katjafranke

    06.12.2012, 21:47 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Einen lieben Gruß KATJA

  • Lale

    06.12.2012, 21:41 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß ;)