Bocchi Flower Trade Lichternetz Testbericht

Quackys-mini-lichter-netz
Quackys-mini-lichter-netzQuackys-mini-lichter-netz
Abbildung beispielhaft
ab 12,35
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Mini Lichternetz

Pro:

siehe Text

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich möchte nun über einen Artikel berichten,den wir seit Jahren in unserem Garten verwenden.

==Vorwort==


Wenn wir draußen im Garten sind und dort auch über Nacht bleiben, sitzen wir oft auch im Dunkeln noch stundenlang draußen.Meistens haben wir dann unseren Feuerkorb „in Betrieb“ und deshalb brauchen wir dann eher noch ein dezentes Licht und keine große Laterne oder ähnliches .
Deshalb haben wir vor 5 Jahren , das Produkt gekauft über das ich jetzt berichten möchte.


==Produktbezeichnung==


Lichter-Netz mit 176 Mini-Lichtern


==Hersteller==

Bocchi Flower Trade, NL-2675 ZW Honselersdijk


==Verfügbarkeit und Preis==


Ich habe das Produkt 2007 im Penny Markt gekauft.
Dort war das Produkt für 9,99 € im Angebot, deshalb war ich umso verwunderter das ich das Produkt heute bei „Ebay“ gesehen habe,dort aber zum Preis von 18,99 €.


==Herstellerangaben==


Lichternetz 176 strahlende Mini Lichter
2m x 2,5 m



==Zuleitung==

10 Meter





_Lieferumfang_

1 Lichternetz

Details zum Gerät:

Lichternetz 176 Mini Lichter





==Produktmerkmale==

Geeignet für Weihnachtsbäume, Gartenbüsche oder andere Außen- und Innen Dekorationen!

Lichterglanz für den Innen- und Außenbereich

176 Mini-Lichter

Größe: ca. 2 x 2,5 m

176 klare Birnchen

24V Außentransformator

.

==Wie sieht die Mini-Lichter-Netz aus==


Wir haben die Mini-Lichter-Netz an unserer Gartenlaube angebracht.

Denn dieses Lichter Netz hat die Abmessung 2,50 Meter mal 2 Meter.
Dazwischen sind 176 kleine Mini-Lichter und wenn es dunkel ist und wir das Lichter-Netz einschalten, wirkt das bald als wenn dort 176 kleine Sterne leuchten.
Uns war es wichtig das man das Mini-Lichter-Netz auch im Außenbereich verwenden kann, denn dort wo das Lichter-Netz betrieben wird, ist ja keine Überdachung oder ähnliches. Das Produkt ist also immer Regen, Wind und der Sonneneinstrahlung ausgesetzt.
Das Produkt sollte dementsprechend auch sehr robust sein.
Wir haben zum Beispiel an unserer überdachten Terrasse einen bunten Lichter-Schlauch .
Dieser hängt dort seit über 10 Jahren und leuchtet jede Nacht (wenn wir draußen sind) mit dem Lichter-Netz um die Wette.
Besonders gut finde ich das das Netz 2 Längstseiten extra kleine Hacken hat, denn sonst hätte man das Problem, das man die Minilichterkette direkt auf die Befestigungschrauben hängen müsste.
Da wäre das Netz bestimmt schon nach einem Jahr zerrissen gewesen.Aber die Hacken sind sehr stabil und halten das Netz sehr gut auf Spannung.


==Mein Fazit==

Ein tolles Produkt, das nicht nur sehr robust ist , sondern im Dunkeln auch noch für romantische Stimmung sorgt.
Ich möchte das Produkt nicht mehr missen und wenn wir vor Ort sind, ist das Lichter-Netz auch immer in Betrieb. Obwohl das Netz dort schon so viele Jahre hängt , funktionieren immer noch alle 176 Mini Lichter.
Selbst wenn ich im Dunkeln mal „umhergeistern“ muss, komme ich nie vom rechten Weg ab, denn die Lichter dienen mir als Orientierung .
Das ist vom Stromverbrauch her, immer noch günstiger als wenn wir unsere „Straßenlaterne“ anschalten,denn dort ist meines Wissens, eine 60 Watt Glühbirne drin.
Ich denke für den Preis, kann man da nicht viel falsch machen.


==Ich vergebe 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus==


(Fotos von dem Mini-Lichter-Netz in Betrieb reiche ich , wenn es Nachts etwas wärmer ist ,nach)


LG Eure Quacky (26.03.12)


==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit , fürs lesen und bewerten.==


###Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.###

37 Bewertungen, 3 Kommentare

  • katjafranke

    27.03.2012, 09:39 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Katja schickt dir liebe Grüße

  • anonym

    27.03.2012, 00:50 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße*********

  • morla

    26.03.2012, 23:23 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra