adidas 11Questra TRX TF Testbericht

Adidas-11questra-trx-tf
ab 53,43
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Ballführung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

11 Questra

3
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Ballführung:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Mein Großer hat unterschiedliche Schuhe, aber nur Sportschuhe die unterschiedlich eingesetzt werden. Diese hier stammen von Adidas und hatte ich im Amazon ergattert unter 20 Euro, der Preis liegt doppelt so hoch normal. Es gibt unterschiedliche Größen für Kinder und dazu sind die Preise natürlich gestaffelt.





==Adidas 11Questra TRX TF J==
Adidas hat viele unterschiedliche Schuh Modelle, diese scheinen gut bei den Teenager an zu kommen, zumindest in der Region wo sich mein Großer aufhält. Der eine prahlt mit Nike, der andere mit Puma und Adidas, da möchte ich meine Kinder nicht außen vor lassen und ermögliche ihnen einiges. Gekauft hatte ich diese im Amazon als die Preise gesunken waren, den dann sind es richtige Schnäppchen, wo man einiges sparen kann.





==Aussehen==
Diese hier sind in schwarz/ grün, das grün ist richtig grell und kann nicht übersehen werden. Zum schnüren sind diese und haben schwarze Bändel dran. Eine gepolsterte Zunge, hinten an der Ferse geht es leicht nach oben und der Schaft reicht bis zum Knöchel. Die Sohle gut gummiert und schön griffig.




==Tragen==
Mein Großer hat recht lange Zehen, von mir hat er die nicht und sein kompletter Fuß ist etwas breiter, deshalb ist dieses Modell ideal für ihn. Der Schuh ist nicht zu schmal oder zu kurz, die Zehen passen gut hinein samt den breiten Fuß. Platz ist ausreichend und sitzt auch nicht zu locker an den Füßen. Das Material ist angenehm weich, lässt sich leicht dehnen ohne das es zu weit und aus gelatscht wird. Zum schnüren sind die Bändel stabil, heute schnürt man etwas cooler und lässt diese zu, so das ein Schlupfschuh draus wird und sich die Jugend nicht die Finger schmutzig machen muss beim täglichen Schuhe binden. Die Schnürsenkel sind stabil, reißen nicht und franzen mit der Zeit auch nicht aus. Innen ist es recht bequem, der Fuß liegt hier gut drin, es fängt nichts an mit stinken, da das Material recht gut belüftet wird und sich nichts drin staut. Die Füße sind hier recht erholt drin, bekommen keine Verformungen oder sonstiges. Die Sohle ist stabil, weich und lässt aber nichts durch. Bei jedem Wetter sind die schön griffig und nichts gibt es hier zum rutschen auf unterschiedlichem Untergrund. Sie werden mit der Zeit auch nicht brüchig, das Profil läuft sich nicht schnell ab und hält sehr gut. Sind auch gut zum Fußball spielen auf dem Rasen, der Halt ist gut und umknicken tut man durch die Schuhe nicht. Das Material ist ziemlich stabil, alle Nähte halten und lösen sich nicht auf. Mein Sohn fühlt sich richtig wohl darin und trägt sie recht gerne.




==Details==
- Leicht zu pflegendes und strapazierfähiges Synthetik Material
- EVA Zwischensohle für Leichtigkeit und Komfort
- TRAXION® TF für optimale Griffigkeit auf Kunstrasen und Asche
- Anatomisch geformte EVA Innensohle für mehr Komfort und Dämpfung
Synthesefaser




==Fazit==
Ein toller Schuh, nicht nur von der Optik, natürlich überzeugt hier auch die Qualität, er ist bequem, lässt sich mit einem feuchten Tuch gut reinigen und fängt nicht an mit stinken. Es ist reichlich Platz für breite Füße und die Größe fällt genau aus und ist nicht zu groß oder gar zu klein.




==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

52 Bewertungen, 7 Kommentare

  • kruegerchristine

    16.06.2012, 16:02 Uhr von kruegerchristine
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich mag die "alten" Schuhe wo man die Stollen mit Stahlspikes austauschen konnte. Damit konnte man viel nachhaltiger dem einen oder anderen aus Versehen in der Hintern treten ... Klasse Bericht! :-)

  • sirikit06

    16.06.2012, 13:16 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes WE! LG

  • morla

    16.06.2012, 00:27 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • anonym

    15.06.2012, 19:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :-

  • katjafranke

    15.06.2012, 17:40 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja

  • nadjasturm

    15.06.2012, 17:30 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus Nürnberg!

  • Matze081

    15.06.2012, 17:03 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)