s.Oliver Bolero Testbericht

S-oliver-bolero
Abbildung beispielhaft
ab 30,74
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von stuffel13

Bin ich ein Mädchen

5
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

Preisleistung

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

¸¸..¸¸..¸ Hallo liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, ¸¸..¸¸..¸

unter dem Motto: „Bin ich ein Mädchen?“ verbirgt sich ein Artikel für Mädchen aus dem Hause S.Oliver, den ich früher meiner Tochter gekauft habe und heute selber noch anziehe, obwohl es sich um eine Kindergröße handelt. Hier nun meiner Erfahrungen zum S.Oliver Bolero-Jäckchen für Mädchen.

Design

¸¸..¸¸..¸ Preis, Beschaffung und Design ¸¸..¸¸..¸

Dieses Bolerojäckchen habe ich meiner Tochter vor 18 Monaten in zwei Farben aus dem S.Oliver Shop in der Fußgängerzone von Wilhelmshaven mitgebracht. Diese Bolero s gibt es in diversen Farben, wobei ich zu einem Jäckchen in Pink und einem in Mint gegriffen habe und dafür je Jacke nur 12,95 Euro bezahlen musste.

Tragekomfort

¸¸..¸¸..¸ Tragekomfort ¸¸..¸¸..¸

Auch wenn ich diese Boleros für meine Tochter zur Freisprechung gekauft habe, werden sie heute nicht mehr von Ihr angezogen und ich habe diese netten Teilchen für mich entdeckt. Denn, S. Oliver hat viele schöne Dinge, die eine Frau glücklich machen können und dazu zählen auch die Kinderbekleidungsartikel in ausreichender Größe. Die Jäckchen sind sehr leicht über die >Schulter zu ziehen und tragen zu einem individuellen Outfit bei, egal ob ein weißes Blüschen unter dem pink farbenden Bolero oder ein schickes T-Shirt. Mit den Boleros können unzählige tolle Varianten ans das Tageslicht gezaubert werden. Einfach überstreifen und wohlfühlen mit meiner Kaufempfehlung und 5 Sternen.

Passform

¸¸..¸¸..¸ Passform ¸¸..¸¸..¸

Da die Boleros nur die Schultern bedecken sollen und eine schöne Auflockerung diverser, darunter getragener Kleidungsstück sein soll, ist die Passform mit ausgezeichnet zu betiteln. Auch längere Varianten mit Vollarm sind ein willkommende Abwechslung.

Qualität & Verarbeitung

¸¸..¸¸..¸ Qualität und Verarbeitung ¸¸..¸¸..¸

Das Bolerojäckchen ist fast aus reiner Baumwolle gefertigt worden und weist 95 Prozent der Wolle, sowie 5 Prozent Elastan auf, welchen eine weichen und qualitatuiver Tragekomfort bietet. Eine Futterung (Innenfutter) ist nicht vorhanden und auch bei solchen Jäckchen angedacht, genauso befinden sich keinerlei Taschen an einem Bolero.

Pflege

¸¸..¸¸..¸ Pflege und Reinigung ¸¸..¸¸..¸

Zur Pflege möchte ich folgende Hinweise des Hersteller vermerken, die unbedingt eingehalten werden sollten. Bitte die Bolero s nach Möglichkeit bei 30 Grad oder per Handwäsche durchspülen und auch hier keine Bleiche verwenden. Nach dem Waschen sollte die Jacke an der Luft getrocknet werden. Sollte das Jäckchen nach dem Waschen und Trocknen kleine Falten aufweisen, kann es auf der untersten Stufe eines Bügeleisens glatt gezogen werden. Eine chemische Reinigung kann nicht vollzogen werden!

Weitere Erfahrungen & Fazit

¸¸..¸¸..¸ Schlusswort ¸¸..¸¸..¸

Danke für eine Lesung, Bewertung und einen netten Kommentar, Eure Stuffel 13 (Steffi) heute am 05. November 2014 für yopi.

PS: Ich schreibe auch auf anderen Plattformen.

22 Bewertungen, 9 Kommentare

  • suntsu33

    18.12.2014, 06:05 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh. Noch eine schöne Vorweihnachtszeit! Viele Grüße !

  • mausi1972

    25.11.2014, 11:16 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Marion

  • Modelunatic

    05.11.2014, 18:50 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • anonym

    05.11.2014, 16:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • katjafranke

    05.11.2014, 13:45 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • anonym

    05.11.2014, 12:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und Grüße aus Köln!

  • monagirl

    05.11.2014, 12:40 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • BoxerRocko

    05.11.2014, 12:39 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Laura41290

    05.11.2014, 12:24 Uhr von Laura41290
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :)