Seramis Vitalnahrung für Grünpflanzen Bewertung

ab 12,43
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von melanie_p

melanie_p sagt zu Seramis Vitalnahrung für Grünpflanzen

5
  • Handhabung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
Nachdem ich mit dem Orchideendünger so gute Erfahrungen gemacht habe, musste ich nun auch mal den Dünger für Grünplanzen ausprobieren.
Ich habe es erstmal nur an ein paar Pflanzen probiert, wo ich schon die normale Erde gegen Seramis getauscht habe.
Der Preis liegt zwischen 4 und 8 Euro. Für so eine kleine Flasche leider ziemlich viel. Aber ergiebig.
Ich dünge einmal pro Woche. Probiert habe ich es bei 3 Pflanzen.
Nach 4 Wochen kam plötzlich wesentlich mehr grüne neue Triebe. Bei allen 3 Pflanzen. Da vorher nix war und nur diese 3 Pflanzen plötzlich neue Triebe bekamen, scheint es wohl an den Seramis und Dünger zu liegen.
Auch wenn es teurer ist, man hat mehr Freude an seine Pflanzen.
Ich kann dieses Dünger einfach nur empfehlen! Eure Pflanzen werden es euch danken!
Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren
Melanie_p
( Dieser Bericht erscheint auch auf anderen Plattformen )

10 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Berater

    01.03.2014, 08:07 Uhr von Berater
    Bewertung: hilfreich

    Danke fürs Gegenlesen...

  • bella.17@live.de

    28.02.2014, 20:56 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. Annabelle.

  • katjafranke

    28.02.2014, 17:12 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß..KATJA.

  • Steve2512

    28.02.2014, 14:32 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Testbericht! Prima beschrieben! Freue mich über Gegenlesungen :-). LG Steve

  • geligiraffe

    28.02.2014, 14:22 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Angelika schickt dir viele Grüße. Würde mich über deine Lesung freuen