Balea Handlotion Himbeere Testbericht

Balea-handlotion-himbeere
ab 5,68
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von itsDanx

.* Himbeerige Handpflege *.

Pro:

Duft, Ergiebigkeit

Kontra:

Pflege

Empfehlung:

Ja

Hallöchen liebe Leser und Leserinnen,
in meinem zweiten Erfahrungsbericht möchte ich von meiner Heißgeliebten Balea Handlotion Himbeere berichten.

-* Kaufanreiz*-

Ich habe die Handlotion mit einer Freundin im DM Entdeckt und erfahren, dass sie aus einer Balea Sommer LE ist und musste direkt zuschlagen. Ich bin generell ein riesen Fan von Handcremes, da es nichts schöneres für mich gibt als weiche und gepflegte Hände.
-* Die Verpackung *-

Die Handlotion ist in einen pinken Pumpspender gefüllt worden. Auf dem Etikett sind Himbeeren, der Name der Handlotion und die Herstellerversrechen abgebildet. Die Verpackung sieht sehr frisch und sommerlich aus.
Ganz besonders toll finde ich die Tatsache, dass die Lotion in einem Pumpspender ist. Man kann also munter zwischendurch einen Pumpstoß nehmen ohne danach die Handcreme mit schmierigen Händen zurückstellen zu müssen.
-* Inhaltsstoffe *-

AQUA, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ETHYLHEXYL STEARATE, HYDROGENATED OLIVE OIL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, PERSEA GRATISSIMA OIL, PANTHENOL, GLYCERYL STEARATE SE, CETEARYL ALCOHOL, PHENOXYETHANLOL, GLYCERYL STEARATE CITRATE, METHYLPARABEN, CARBOMER, COPERNICIA CERIFERA CERA, PARFUM, TOCOPHERYL ACETATE, ETHYLPARABEN, SODIUM HYDROXIDE, CI 16185
-* Das sagt der Hersteller*-

"innlicher Pflegegenuss. Erleben Sie die aromatische Verheißung frischer Himbeeren: Balea Handlotion Himbeere offenbart sich als unwiderstehlich fruchtige und reichhaltige Pflege. Für ein verwöhntes, geschmeidig-weiches Hautgefühl."
-* Wieviel kostet der Luxus des Pumpspenders denn nun ;)?*-

Ich habe im DM 1,75€ für 300ml bezahlt. Bei dem Preis und der Menge an Produkt kann man nicht meckern!
-*Das Produkt in Aktion!*-

Die Lotion kommt recht fest aus dem Pumpspender schmilzt aber quasi, nachdem es auf die Haut kommt. Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht rasant ein!
Die farbe ist leicht rosastichig und die Handlotion riecht super lecker nach Himbeeren! Leicht künstlich, aber dennoch super!
-*Und danach?*-

Nachdem die Creme eingezogen ist fühlen sich die Hände weich und gepflegt an.
Ein Nachteil ist dass man bei dieser Creme ziemlich schnell wieder trockene Hände bekommt, daher einen Stern abzug.
-*Fazit*-

Ich persönlich finde die Handlotion wirklich gut. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall und sie ist perfekt um einen schönen Sommertag noch schöner zu machen. Der Duft bleibt lange erhalten und ist wirklich toll!
Nochmal zu beachten ist dass die Lotion limitiert ist !
also wenn ihr noch ein bisschen Sommerfeeling für die Hände wollt schlagt zu :'D
Vielen Dank fürs Lesen und dranbleiben.
Liebe Grüße,

itsDanx

10 Bewertungen, 3 Kommentare

  • katjafranke

    19.11.2012, 23:30 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • goat

    19.11.2012, 23:11 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

  • XXLALF

    19.11.2012, 22:56 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen abend