Jamie Oliver Besteckset 16 Teile Testbericht

No-product-image
ab 30,73
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von esposa1969

Kochen wie Jamie Oliver, essen wie Jamie Oliver

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich euch hier ein Besteck-Set vorgeschlagen und freischalten lassen:

== Jamie Oliver 16 Piece Cutlery Set ==

einfach & modern und mit einem poliertem Finish.

.


== Wie es zu diesem Kauf kam: ==

Als ich kürzlich im T.K. Maxx am schökern war, entdeckte ich dieses nette Set. Unser Set ist auch 24-tlg und nicht 16-tlg. Ich hatte auch hier das 24-tlg. vorgeschlagen, aber man hat es in 16-tlg. übernommen. Aber im Prinizp ist es das identische Set nur eben alles in 6-facher und nicht in 4-facher Ausführung. Ich entdeckte es reduziert von 57,99 Euro auf 36,99 Euro. T.K.Maxx - ich weiss nicht, ob ihr diesen Shop kennt - ist ein Geschäft, wo es exklusive Waren zu Ramsch-Preisen gibt, weil es alles nur noch Einzelstücke oder Restposten sind. Überwiegend sind es amerikanische oder englische Waren, so wie dieses Produkt hier.

.


== Hersteller: ==

Jamie Oliver ist eine registrierte Handelsmarke
produziert von:

Merison b.v.
P.O. Box 214
3750 GE Bunschoten
Niederlande
www.merison.de

James „Jamie“ Trevor Oliver ist ein britischer Koch, nach dessen Rezepte ich gerne koche und ihn sehr cool finde.

.


== Im Gebrauch: ==

Wir haben natürlich viele viele Besteck-Sets, aber uns bisheriges ist schon ziemlich ramponiert, verbogen und zerkratzt. Ich hätte nicht unbedingt ein neues gebraucht,
aber da es echt so günstig war, jedes Teil umgelegt etwa 1,50 Euro. da habe ich es einfach gekauft.

Das Besteck trägt den Namen "Everyday", also ein Besteck für jeden Tag, schlicht und einfach im Stil. 6 Menuemesser, 6 Menuegabeln, 6 Menuelöffel und 6 Teelöffel sind in meinem Set enthalten, im 16-tlg. dann eben alles nur 4 x. Der Hersteller gubt 15 Jahre Garantie auf dieses Produkt. Das Besteck ist spülmaschinengeeignet und hat bei uns bis dato jeden Spülgang glänzend und ohne Anlaufen überstanden. Ich packe es nach dem Spülen auch immer zurück in diese Box, dann zerkratzt es nicht so.

Das Material nennt sich "stainless steel", also ein nicht rostender Stahl. Dieser rostfreie polierte Stahl nennt sich 18/0. Das Markenzeichen Jamie Oliver ist dezent in den Griffen des jeweiligen Besteckteils eingestanzt.

Wie gesagt, ich fand die Form so schön elegant und eben auch schlicht, passend zu meinen moderen Tellern und nutze es eben für besondere Anlässe.

.

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

31 Bewertungen, 3 Kommentare

  • XXLALF

    17.04.2012, 17:17 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • morla

    17.04.2012, 04:46 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Miraculix1967

    17.04.2012, 01:36 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967