Disney Cars Sandalen Testbericht

Disney-cars-sandalen
Abbildung beispielhaft
ab 17,29
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Halt & Stabilität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Für Raser

5
  • Design:  sehr gut
  • Halt & Stabilität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo!

Wenn es warm ist braucht man auch für die Füße etwas luftiges, deshalb hat auch mein 4 jähriger Sohn Sandalen. Schließlich braucht man keine Stinke Füße und Luft ist immer gut. Im Amazon bin ich fündig geworden, bewaffnet mit reichlich Gutscheinen hatte ich mich dort auf die Suche gemacht. Knapp 20 Euro und das Cars Design gehörte mir. Kinder und ihre Favoriten, da ich Gutscheine hatte war mir das egal ob nun Cars drauf ist oder eine Sonne, ich muss sie nicht tragen ;-)

Disney Sommer Schuhe Sandale Disney Cars

Disney hat eine tolle Schuh Collektion und mein Kleiner ist begeistert. Cars stehen eh hoch im Kurs und sind bei uns nicht weg zu denken. Leider gab es keine Schnäppchen, doch der Preis ist okay und erhältlich von der Größe 24- 30 ist alles vorhanden. Sie fallen regulär aus und das ist eben das was ist besonders an der Disney Collection jährlich mag.


Aussehen

Hier reicht es ja nicht aus das der Lightnning MC Queen auf der Seite des Schuh ist, nein auch direkt im Fußbett verewigt. Eine schwarze Gummisohle die gut verarbeitet wurde und etwas flexibel ist, nicht zu starr und stabil. Dran auch aus einem Leder ähnlichen Material sind Riemen mit Klettverschluss, gleich zwei Stück, einmal oben am Fußrücken und einmal weiter unten bei den Zehen. Ein weiterer Riemen geht hinten an der Ferse entlang, dieser ist nicht zu öffnen und ist etwas breiter, aber etwas gepolstert von innen. In Blau/ Rot ist der Schuh gestaltet, sieht nett aus und ist vorne natürlich offen, zwischen den Riemen gibt es auch etwas Luft und hinten an der Ferse. Das Fußbett ist angenehm weich, nicht rutschig drin und nicht zu eng.


Material

Das Material außen ist angenehm weich, etwas stabil und nett verziert mit dem MC Queen drauf. Die Nähte sind gut verarbeitet und lösen sich nicht. Innen gibt es am Material ein roter Stoff, auch der ist gut verarbeitet und löst sich nicht. Durch den Stoff ist es für den Fuß etwas gepolstert, somit gibt es keine Abdrücke am Fuß oder gar Rötungen.Das Fußbett ist gut eingearbeitet worden, auch hier wurde sauber und ordentlich gearbeitet, zumindest löst sich nichts wenn das Bett etwas feucht wird vom Wasser. Die Sohle ist gummiert, rutschfest und hier kann nichts passieren, diese ist etwas dicker und bricht nicht auseinander. Ein flexibles Material das weich und nicht starr ist. Der Klett ist gut vernäht, hält seine Klett Leistung und lässt nicht nach, diese können ohne Hilfe geöffnet und geschlossen werden von den Kleinen. So stark hält nicht zu fest das es sich nicht öffnen lässt, es ist ein normaler halt der von den Kleinen ohne Mühe geöffnet werden kann.

Füße Meinung

Der Fuß meines Kleinen liegt hier gut drin, vorne ist reichlich Platz für die Zehen und werden nicht eingequetscht. Auch ist der Fuß hier nicht eingeengt durch den Riemen hinten und vorne, da diese vorne verstellbar sind. Der Schuh hält gut am Fuß und dieser rutsch hier nicht heraus oder gar im Schuh hin und her. Das Fußbett ist angenehm, perfekt für kleine Füße und lässt sie auch dort nicht rutschen, ein weiches Material das etwas bremst und guten halt gewährt. Die Füße sind entspannt, nicht verkrampft oder sonst irgendwie starr im Schuh, es ist reichlich Platz drin. Mein Kleiner fühlt sich darin sehr wohl und hat keine Fußschmerzen, Krümmungen oder ähnliches. Auch sind die Schuhe nicht schwer und können gut beim rennen nach oben gezogen werden, beim laufen stolpert man nicht über die Schuhe und sind ideal. Klar kommt hier durch die Öffnung etwas Schmutz oder Sand hinein, das geht aber auf dem gleichen Weg wieder raus ;-)

Reinigung

Man kann die Schuhe mit einem Lappen reinigen der etwas feucht ist, der Schmutz geht recht einfach und schnell weg ohne das Spuren am Material zurück bleiben.

Details

Flotte CARS Sandale mit wunderschönem CARS Design, damit gewinnst Du jedes Hitzerennen.

Bei Amazon für 19,99 Euro


Fazit

Ein optisch guter Schuh, bequem, stabil, gut verarbeitet und perfekter Sitz und Halt am Fuß. Es werden hier keine Gerüche zurück gelassen, er ist leicht und bequem zu tragen. Ich gebe hier 5 Punkte dafür.


==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

39 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Lenni26

    20.04.2012, 01:11 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • XXLALF

    17.04.2012, 17:17 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • Miraculix1967

    17.04.2012, 01:17 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • marge_smith

    16.04.2012, 22:39 Uhr von marge_smith
    Bewertung: sehr hilfreich

    eigentlich bh, aber hier gibts ja diese dämliche begrenzung auf 5 pro tag