adidas Performance Rucksack Testbericht

Adidas-performance-rucksack
ab 25,23
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von fantagirlie

ein super Rucksack für den Alltag

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich kaufe oft bei Deichmann ein. Die Preise und die Qualität sind meist in Ordnung. Vor einiger Zeit ging mein Rucksack leider kaputt und ich brauchte dringend einen neuen. Da wir eh bei Deichmann waren schaute ich mich kurz um und entschied mich spontan für diesen. Er hat 19,90 Euro gekostet.



--- allgemeine Daten ---

Artikelnummer: 4140121
Maße: 38 x 41 x 14 cm
Farbe: schwarz
Obermaterial: Polyester, Textil
Innenmaterial: Textil

gekauft bei Deichmann
für 19,90 Euro


--- Meinung ---

Der Rucksack hat mir von Anfang an gut zugesagt, da er optisch schlicht und trotzdem einzigartig aussieht. Die Markenschrift ist im feurigen rot dargestellt und was ich besonders gut finde, auf dem Kopf. Der Hintergrund ist schwarz und besteht aus festem Textil. Es gibt ein großes Hauptfach, dass noch ein Fach für Schnellhefter oder des gleichen bietet. Diese beiden Fächer bieten ausreichend Platz für alle möglichen Verstauungsnotwendigkeiten, wie Jacke, Proviant oder anderes. Dann gibt es noch zweites Fach für Geldbörse, Accessoires, Handy etc. Also auch geeignet als Schulrucksack. Der dieser aus stabilem Material besteht und so einiges aushält. Die Nähte sind gut zusammengetragen worden und auch der Reizverschluss hat bislang keine negativen Eigenschaften gezeigt. Die Träger sind gut ab gepolstert und lassen kein ein schnüren zu.

Ich nutze den Rucksack vor allem für Einkäufe oder einfach Radtouren. Man fühlt ihn beim Tragen kaum, auch wenn die Last mal etwas größer ist. Durch das regelmäßige Tragen wird der Rucksack stark beansprucht. Doch man merkt davon kaum etwas. Die Aufschrift hat bislang ihre kräftigen Farben bei behalten. Auch das Material löst sich nicht auf oder geht kaputt. Wie an den meisten Rucksäcken ist ein praktischer Tragegriff vorhanden.
Ich bin im Alltag und auch auf meinen Touren gut mit dem Rucksack zurecht gekommen. Er ist stets meine erste Wahl. Man bekommt sehr viel hinein verstaut, ob es nun Bücher aus der Bibliothek sind, die wöchentlichen Lebensmittel oder einfach die Jacke, Ich bereue den Kauf keineswegs und gebe eine volle Kaufempfehlung ab.



--- FAZIT ---

Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet worden, praktisch im Alltag oder Urlaub und profiliert sich durch praktische Eigenschaften und Qualität. Da kann man zum Preis wirklich nichts sage. Ein Kauf der sich auf ganzer Linie bewährt hat.

45 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    24.04.2012, 23:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • mima007

    18.04.2012, 13:02 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • katjafranke

    18.04.2012, 01:05 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße. Katja..

  • morla

    18.04.2012, 00:36 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Miraculix1967

    17.04.2012, 22:57 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Dienstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • FurkanYilmaz

    17.04.2012, 20:10 Uhr von FurkanYilmaz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG, Furkan

  • Lale

    17.04.2012, 17:56 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • uhlig_simone@t-online.de

    17.04.2012, 17:48 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone

  • XXLALF

    17.04.2012, 17:21 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße