Links Eckschreibtisch Peter Testbericht

Links-eckschreibtisch-peter
Abbildung beispielhaft
ab 49,68
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Montage:  durchschnittlich
  • Aufbauanleitung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Lale

Mit Peter macht das Arbeiten Spaß...

5
  • Montage:  durchschnittlich
  • Aufbauanleitung:  durchschnittlich

Pro:

platzsparend * viel Platz für Arbeit, Aubewahrung und Deko * bezahlbar

Kontra:

empfindliche Oberfläche

Empfehlung:

Ja

== *** EINLEITUNG *** ==

Hallo liebe Leser,

vor ein paar Monaten habe ich ein Regal bei Discovery gesehen, welches mich absolut begeisterte. Es fügt sich wunderbar in eine Ecke ein und bietet viel Platz und Stauraum. Optisch hat mir der weiße Hochglanzeffekt einfach super gut gefallen ... der Preis aber nicht ganz so... um die 500 Euro erschien mir einfach zu teuer für solch ein Press- Span Produkt. Deshalb habe ich mich im www umgesehen und wurde dann auch fündig. Der Link Eckschreibtisch (namens Peter) entspricht so ziemlich dem discovery Modell. Nur die Regale oben sind hier nicht weiß, sondern schwarz abgesetzt.
Zudem gab es die Kombi bei amazon- da konnte ich dank dooyoo nochmal sparen ;)


== *** So finde ichs´ *** ==


Die Eckregal - Schreibtisch- Kombi wurde mir in 2 großen Paketen geliefert. Enthalten waren VIELE Teile. Ich bin wirklich froh, dass mein Schatz da ziemlich fit ist. An einem Feierabend hat er mir das Ding dann zusammengebaut (dankeschön Schatzi ;) er hat so ungefähr eine gute Stunde gebraucht. Bei mir wäre es ein Tag geworden...

Nun, jetzt steht das Regal- Schreibtisch- Möbelhighlight in meinem Arbeitszimmer und ich bin sehr glücklich damit. Links steht mein Laptop und Abzuarbeitendes. In den Regalen oben habe ich viel Stauraum für Ordner und zudem ein bisschen Deko.
Rechts auf dem oberen Regal stehen der Schallplattenspieler, der Drucker und weiteres Technik- Equipment. Unten habe ich Zeitschrifen, weitere Ordner und Schnickschnack gebunkert. Wirklich viiiiiel Olatz also.

Soweit bin ich also sehr, sehr zufrieden damit.

Auch die Optik finde ich gelungen, so wirkt das glänzende weiße Material schön leicht. Die Kombi schluckt auch kein bisschen Licht, der kleine Raum wirkt auch mit solch einem großen Möbelstück kein bisschen überladen - wie gesagt, es fügt sich ganz wunderbar ins Zimmer ein.

Als leicht negativen Punkt sollte ich aber auch die empfindliche Oberfläche ansprechen. Das weiße Hochglanzprodukt verzeiht keine scharfen Gegenstände- das gibt Kratzer. Zum Glück ist uns dies nur an einer unauffälligen Stelle (während des Aufbaus) passiert. Auf der Oberfläche zeichnen sich auch schnell Wasserflecken ab. Man muss also nach dem Wischen trocknen. Zudem sieht man auf dem Weiß auch wirklich JEDEN Krümel.




== *** Fakten *** ==

Materialien: weiß hochglänzend, 2 schwarze Ablagen
Maße: 167x44x72/60x46x154/151x44x35
2 schwarze Ablagen, Wabenplatten


*~* Preis

Das Regal hat mich über amazon 264 Euro gekostet. Inklusive Versand und dank dooyoo auch nochmal 50 Euro weniger ;)




== *** Abschließendes Urteil *** ==

Die Regal- Schreibtischkombi ist einfach genial. Sie bietet viel Stauraum, schluckt wenig Platz und wirkt sehr luftig.
Ich würde das Produkt jedenfalls wieder kaufen - ob der empfindlichen Oberfläche.


*~*~*~*~*

62 Bewertungen, 11 Kommentare

  • logo6600

    24.04.2012, 00:07 Uhr von logo6600
    Bewertung: besonders wertvoll

    gefällt mir, schöner bericht

  • jamunatoni

    19.04.2012, 10:45 Uhr von jamunatoni
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg und einen schönen tag

  • uhlig_simone@t-online.de

    19.04.2012, 09:45 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone

  • michiprimel

    19.04.2012, 01:44 Uhr von michiprimel
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schön gefällt mir L.G. michi

  • Dennus

    19.04.2012, 00:26 Uhr von Dennus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht! - Liebe Grüße!

  • Miraculix1967

    18.04.2012, 23:32 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Mittwochabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • KoRnchick

    18.04.2012, 22:52 Uhr von KoRnchick
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße!

  • sigrid9979

    18.04.2012, 21:35 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid ......

  • katjafranke

    18.04.2012, 21:21 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße. Katja..

  • morla

    18.04.2012, 20:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • XXLALF

    18.04.2012, 20:16 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße