Gefro Tomatenmesser Testbericht

No-product-image
ab 30,14
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Gute_Fee_2012

Schärfer ist kaum möglich!

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro:

Klinge, Qualität, Preis

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallöchen,

ich möchte euch meine neue Errungenschaft, das Gefro Tomatenmesser nicht vorenthalten.

Es handelt sich hier um ein Messer mit einer 10cm langen gezackten Klinge und einem ungefähr 11cm langem roten Griff. Das Messer liegt außerordentlich gut und leicht in der Hand, und wird bei mir auch für andere Zwecke benutzt.

Entdeckt habe ich diese Messer nachdem ich mein Testpaket erhielt. Gefro hat diese als Erstbestellerangebot für nur 2,50€ statt Regulär 3,60€ angeboten.
Ich habe mich also hinreißen lassen und weitere Produkte bestellt. Dabei waren u.a. gleich 4 Messer.

Warum gleich vier?
Ganz einfach, ich finde sie sehr ansprechend und dachte mir, ich kann diese auch für andere Zwecke als nur zum Tomaten schneiden gebrauchen.

Ich habe sie nun seit ungefähr drei Wochen in Gebrauch und schneide damit Pizza, Steak, Zwiebeln, Brot, Tomaten, Paprika und alles was mir unter die Finger kommt. Da die Messer sehr scharf sind, sind sie allerdings nicht für Kinderhände geeignet.

Gereinigt werden sie bei mir wie fast alles andere auch, in der Spülmaschine.
Rost oder ähnliches habe ich noch nicht entdecken können und auch der Übergang zwischen Griff und Klinge ist nach wie vor fest, und ganz wichtig, es setzt sich kein Schmutz an.

Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass es diverse Messer für verschiedene Zwecke von Gefro gibt, bin aber mit diesen schon sehr zufrieden und möchte sie nicht mehr missen.

Ich kann diese Messer jederzeit empfehlen denn Preis und Leistung stimmen hier überein.

Wo gibt es das Messer und was gibt es noch?

Bestell werden kann über folgenden Link www.gefro.de
oder über die Hotline 08009595100

Das sagt der Hersteller dazu:

Das Original GEFRO Messer
Sicher eins der Schärfsten in Ihrer Besteckschublade.

Rostfreie Edelstahlklinge. Ergonomisch geformter, rutschhemmender Griff für ein noch besseres Arbeiten. Spülmaschinenfest. Gesamtlänge ca. 21 cm.

Klinge: 10 cm.

38 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Sandra199

    26.03.2013, 09:31 Uhr von Sandra199
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Sandra

  • oskermit

    23.03.2013, 21:45 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE berichtet!!! Vielen DANK für deinen Besuch bei mir!

  • anonym

    22.03.2013, 11:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Juri1877

    19.03.2013, 17:40 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    und wieder ein sehr lieber Gruß von mir

  • anonym

    18.03.2013, 19:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Lucky130

    18.03.2013, 07:10 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für Deinen Besuch!

  • anonym

    17.03.2013, 10:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Silverbit! =)

  • bella.17@live.de

    17.03.2013, 00:11 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • knuddelfire

    16.03.2013, 21:44 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße

  • wurmi2010

    16.03.2013, 21:11 Uhr von wurmi2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße

  • anonym

    16.03.2013, 19:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende.

  • XXLALF

    16.03.2013, 19:51 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • monagirl

    16.03.2013, 18:04 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona