Schwarzkopf Drei Wetter Taft Volumen Haarspray Mega Stark Testbericht

ab 15,17
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von maddyclaire

Treuer Begleiter und Retter meiner Haare

5
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro:

Halt
Auswaschbar
Preis

Kontra:

für manche der Geruch

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Dieses Haarspray verwende ich nun seit Jahren und es enttäuscht mich nie. Egal in welcher Stärke, es ist top!

Geruch

Den Duft empfinde ich als angenehm. Wenn man jedoch durch Regen läuft wird der Duft verstärkt. Das könnte einigen nicht gefallen. Mich stört es aber nicht wirklich. Also: angenehm!

Wirkung

Dieses Haarspray hält bei mir die ganze Nacht, den ganzen Tag. Ich verwende es meistens nur an meinem Pony, der durch das Haarspray auf jeden Fall an Volumen zunimmt. Mein Pony sieht dicker und voller aus, und vor Allem gesund. Ich finde die Wirkung wirklich super, und das bei Jahrelanger Anwendung. Es enttäuscht mich wirklich nie. An Tagen an dem mein Pony nicht sitzt, kann ich mich darauf verlassen, dass das Haarspray es richten wird. Und das ist für mich ein wichtiger Faktor bei Haarspray. Auch bei gemachten Locken gibt es Volumen und Widerstandsfähigkeit. Das Einzige, was mir manchmal auffällt ist, dass meine Haare etwas trockener werden. Aber das ist bei blondierten Haar meiner Meinung nach nichts ungewöhnliches. Das Ausbürsten geht auch leicht. Jedoch merkt man noch,dass Haarspray im Haar war, da das Volumen noch vorhanden ist.

Haltbarkeit

Das Spray hält wirklich den ganzen Tag und lässt mich nicht im Stich. Auch beim ausbürsten merkt man noch Volumen am nächsten Tag.

Verträglichkeit

Ich vertrage es sehr gut. Ansonsten würde ich es nicht immer nachkaufen.

Auswaschbarkeit

Es lässt sich leicht auswaschen und ausbürsten. Nach dem Haare waschen merkt man nichts mehr.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich finde dieses Haarspray für diesen Preis mehr als super. Mein jahrelanger Begleiter!

10 Bewertungen, 6 Kommentare

  • goat

    10.11.2014, 19:08 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • Modelunatic

    02.09.2014, 01:20 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • bella.17@live.de

    13.06.2014, 23:50 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • anonym

    13.06.2014, 15:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Phil123

    13.06.2014, 13:59 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • Bina3000

    13.06.2014, 13:14 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenbesuche... Liebe Grüße, Bina :)