Plantur 21 Nutri-Coffein Shampoo Bewertung

Plantur-21-nutri-coffein-shampoo
ab 8,17
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lieseliese

lieseliese sagt zu Plantur 21 Nutri-Coffein Shampoo

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
Also ich bin mit Plantur21 sehr zufrieden. Mein Haar ist griffiger, frisierbarer und fühlt sich gut an. Ich wasche meine Haare nicht jeden Tag. Bisher habe ich es aber immer jeden 2. Tag müssen. Doch seit dem Schampoo ist es eher jeden 3. Tag oder sogar 4. Tag. Ich hatte stressbedingt viel Haarausfall, doch schon nach der 3. Wäsche haben sich die ausgefallenen Haare auf die Menge halbiert.

Die Flaschen liegen gut in der Hand . Es ist eher ein raues Plastik welches nicht quietscht oder rutscht mit nassen Händen. Die Öffnung ist handlich
per Knopfdruck.
Das Design ist ansehlich, nicht auffallend aber doch schön.
Der Geruch ist sehr dezent und angenehm.
Der Inhalt ist durchsichtig und gelig.
Ergiebigkeit ist bisher gut. Mir langte eine Haselnuss grosse Menge.
Ich teste jetzt über eine Woche, zum Anfang fiel es mir schwer die Einwirkzeit bewußt zu beachten. Aber durch das
erst den Kopf waschen und dann mich selbst einseifen, habe ich es trotzdem eingehalten. Jedenfalls bewußte 2 Minuten dauern genauso lange wie vorher auch.
Das Schampoo schäumt sehr gut. Die Kämmbarkeit der Haare ist unverändert.
Aber jetzt zur Wirkung. Hilft es gegen Haarausfall? Kräftigt es die Haarwurzeln?
Bisher muss ich sagen: Ja es hilft.

10 Bewertungen, 5 Kommentare

  • goat

    26.11.2014, 18:56 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • anonym

    01.07.2014, 17:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • bella.17@live.de

    01.07.2014, 11:34 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle. Freue mich über deine Gegenlesung

  • katjafranke

    01.07.2014, 10:55 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sommergrüße. KATJA

  • Petgirl

    01.07.2014, 00:11 Uhr von Petgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht :) Freue mich über Gegenlesungen :)