Plantur 21 Nutri-Coffein Shampoo Bewertung

Plantur-21-nutri-coffein-shampoo
ab 8,17
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

ProduktTesterIn9 sagt zu Plantur 21 Nutri-Coffein Shampoo

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  gut
Bei mir GABS wirklich schon ein spürbares Ergebnis nach nur 1 Woche!
Ich war vom ersten Moment an vom DUFT und der langhaltigen Konsistenz begeistert. Also man braucht nicht viel für die Haarwäsche und trotzdem schäumt es sehr gut!

Ich teste es nun die 8. Woche und ich verliere weniger Haare, sie sind kräftiger geworden und fühlen sich gesünder an.
Nur sind meine Haare ein klein wenig krausig geworden.

Auch, dass man es täglich anwenden muss, um ein bestmögliches Ergebnis zu erhalten, hat mich ein wenig gestört. Da ich meine Haare normalerweise alle 2-3 Tage wasche.
Man kann es wunderbar mit anderen Pflegeprodukten anwenden. Es verstärkt sogar deren Wirkung, habe ich den Eindruck.

Fazit: ein SUPERshampoo, nur weiterzuempfehlen *alle Daumen hoch*

6 Bewertungen, 2 Kommentare

  • goat

    08.01.2015, 22:07 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes neues Jahr wünscht Melanie.

  • Phil123

    08.08.2014, 11:01 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil