Samsung Galaxy S3 I9300 Testbericht

ab 6,91
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(27)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von [email protected]

Das beste Handy wohl auf dem Markt

3
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Tempo,Detaillgetreu

Kontra:

Plastikgehäuse

Empfehlung:

Ja

Hallo,
ich habe mir das Samsung Galaxy S3 vor ein paar Wochen angeschafft, da es mir auf Anhieb in der WErbung gefiel und auch die technischen daten mich sofort überzeugt haben.

Daten :

- Es hat einen unglaublichen Quard-Core Prozessor ! Super schnelles Handy, ruckeln ist für das Handy ein Fremdbegriff in jeglicher Situation !
-1 GB RAM
- 4,8 Zoll großes, helles Display
- 8 mega pixel kamera + eine 1,9 mega pixel kamera für vorne
- 16,32 oder 64 GB Speicher

Design:

-Es ist super schlank, relativ groß aber liegt mir trotzdem perfekt in der Hand
-Das Gehäuse ist leider aus Plastik, aber es sieht trotzdem alles sehr sauber und detailliert verarbeitet aus
-Display hat eine super scharfe Auflösung, da tun einem schon fast die Augen weg :-D Wirklich super!

vorher hatte ich ein htc desire hd. Damit war ich auch zufrieden, aber das S3 schlägt einfach alles an meinem alten Handy.
Wo ich zuvor ein paar kleine Ruckler mal bei Apps oder ähnliches hatte, läuft alles super flüssig und mit einem super tempo.

Auch die live-hd-wallpaper für das Handy finde ich sagenswert. Ein kleiner android fliegt durch das universum mit einem raketenrucksack. wenn man ihn antippt, dreht er sich beim flug um und winkt einem zu ^^. Gut gemacht. Kleinigkeiten machen dieses Handy einfach zu einem sehr guten Alleinunterhalter, wo einfach garnichts zu kurz kommt.

Das Android Betriebs-System ist nach wie vor in meinen Augen übersichtlicher als das von Apple . Auch beim S3 gilt wieder einfache Bedienung, schnelle Einarbeitungszeit für mögliche Anfänger und verschiedenste Möglichkeiten, den Bildschirm und die Menüs und Unter-Menüs für sich individuell an zu passen.

Ein Weiterer Vorteil des Android-Betriebssystems sind die vielen, kostenlosen Apps. Bei Apple zahlt man oft drauf für "normale" , kleinere Apps. Der Andorid Store wird immer größer, wenn er nicht sogar schon so groß wie der Apple Markt ist.
Ein Wichtiger grund für mich, das S3 gekauft zu haben, und nicht auf das Iphone 5 gewartet zu haben

15 Bewertungen, 6 Kommentare

  • JeyJey95

    19.06.2013, 16:48 Uhr von JeyJey95
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :) lg

  • Anemy

    03.04.2013, 11:11 Uhr von Anemy
    Bewertung: sehr hilfreich

    hammer handy!

  • XXLALF

    30.07.2012, 09:15 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen guten wochenstart

  • catmum68

    30.07.2012, 08:16 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Jack3D

    30.07.2012, 04:52 Uhr von Jack3D
    Bewertung: sehr hilfreich

    Muss dir vollkommen zustimmen

  • Baby1

    29.07.2012, 21:14 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.