Samsung Galaxy S3 I9300 Testbericht

ab 6,91
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(27)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von actros

Gutes Handy

4
  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Gesprächsqualität:  durchschnittlich
  • Support & Service:  durchschnittlich
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Gute Technik Viel Luft nach oben (Software Technisch) Sehr gute Kamara

Kontra:

Geringe Akkulaufzeit Geht sehr schnell kaputt

Empfehlung:

Ja

Das Handy hat etwas ich weiß nicht was aber es ist deffinitiv etwas, ich habe es nun 8 Monate nutzen können und muss sagen es ist einfach nur klasse, leider sind jedoch einige Fehler bzw. schwierigkeiten aufgetaucht.
So zb. die tatsache das der Support von Samsung grottig ist
Ein Sprung im Display und es wird einfach nur noch gesagt "Fallschaden" egal was der Kunde sagt, mir ist nun das Display beim Telefonieren kaputt gegangen und das ganze handy ist schrott keine touch funktion garnichts....

Ansonsten hat das Handy noch ein Hitze Problem, wenn man Programme startet die etwas mehr Leistung verlangen kann das Gerät gut und gerne auch mal 50-60 °c erreichen, das fühlt sich dann in etwa so an als hätte man eine kleine Heizung in der Hand.

Meiner Erfahrung nach hat das GPS Modul nicht unbedingt immer sofort eine Verbindung, jedes Navigationssystem ist wahrlich besser, das ist nur klar da diese Systeme sich ja nur mit GPS und Navigation beschäftigen allerdings hätte ich ein wenig mehr erwartet. Ist das Handy hier ein wenig zu weit im Auto drin (Beifahrer Sitz) hat es schon keinen Empfang mehr (mag evtl. an meinem Auto liegen wer weiß?)

Die Akkulaufzeit ist ebenfalls nicht so wirklich Bombe, ich hab das ganze System verbessert indem ich einfach mal einen 2400mAH Akku dazugekauft habe.

Aber ich habe nicht nur schlechtes zu berichten, so gefällt mir zb. die tatsache das ich eine sehr große SD Karte darauf installieren kann (64GB)
Das ist aber nicht das einzige, so ist zb. die Freisprechfunktion gut gelungen sowie die Funktion 2 anrufe gleichzeitig annehmen zu können (einer wird pausiert) ebenfalls genial ist die Kamara die so gute Bilder und Videos macht das ich mich manchmal dabei erwische wie ich meine Finger nach Wunden durch die "Scharfen" bilder untersuche ;)

8 Bewertungen, 3 Kommentare

  • mausi1972

    28.06.2013, 11:58 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion.

  • monagirl

    28.06.2013, 09:07 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona läßt dir liebe Grüße da

  • Lale

    28.06.2013, 06:41 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*