Samsung Galaxy S3 I9300 Testbericht

ab 6,91
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(27)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von Vannegirl

Schnell und fix erreichbar

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Die Größe,der Speicher,die kamara usw.

Kontra:

Akkulaufzeit

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute nach so langer zeit schreibe ich auch mal wieder ein Erfahrungsbericht/Testbericht. Ich hoffe ihr findet zeit um ihn zu lesen und ihn zu bewerten.

Zum Handy
WiFi-Datenaustausch: vorhandenPush-E-Mai
Kamera: 2 Kameras,Standard (Bar)Foto-Auflösung: 8 Megapixel
vorhandenBetriebssystem: Android 4.0Bauart
Gewicht: 133 g
Design:Sehr schön schlicht
Farben: 4
Besitzt es verschiedene Speicherkapazitäten? : Ja
Lautsprecher:Ja
Kopfhörer:Ja

Wie ist meine Meinung zum Handy?
Also ich finde das Handy ist sehr schön schlicht,es ist gut in der handhabung und ich finde es auch nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Das Handy passt in einer Hosentasche rein aber es guckt dann auch ein stückchen raus das macht mir aber rein gar nichts.

Was ich besonders mag am Handy: Ich mag besonders gerne am handy, das es sofort klingelt und nicht so wie mein altes. Wenn man anruft klingelt es schon beim ersten mal und das freut mich sehr am handy. DIe kamaraauflösung finde ich auch sehr preaktisch, denn man kannn verschiedene Foto aufnahmen machen und man kann in den bildern effekte reinmachen wenn man das Foto macht.

Muss man es unbedingt versichern lassen? Viele fragen sich vielleicht muss ich mein Handy versichern lassen bei so einem Preis gut ich würde es machen , denn dann hast du auch kein schlechtes gewissen wenn es mal kaputt geht oder geklaut wird. Man hat ein wesentlichen Vorteil wenn man es versichern lässt denn dann ist es ehrlich gegen alles geschützt und man braucht sich keine sorgen mehr machen.

Nachteile: Ja also was ich wohl "scheiße" finde ist es das die Akkuzeit sehr gering ist ich lade mein handy nachts auf und es ist am anderen Tag gegen nachmittag wieder auf 30% also ich finde es ist leider sehr gering , aber gut man kann damit leben und wenn man es nicht kann es gibt schon viele Mögllichkeiten es zu ändern. Man kann ja huetzutage auch schon einfach ein neues Akku kaufen mit mehr Laufzeit.

Also wen ich ein bisschen überzeugt habe der holt es sich:)
Man muss sich ja dann nicht das s3 in groß holen dann kann man sich auch schon das s3 mini holen und das ist genauso gut.

14 Bewertungen, 7 Kommentare

  • xRonx

    09.10.2013, 08:21 Uhr von xRonx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß xRonx

  • goat

    08.10.2013, 21:39 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

  • Lale

    08.10.2013, 20:07 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    08.10.2013, 15:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal reinschaust! LG =)

  • mausi1972

    08.10.2013, 14:47 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Marion.

  • monagirl

    08.10.2013, 13:58 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet. LG Mona

  • Little-Peach

    08.10.2013, 12:05 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG .:))