Samsung Galaxy S3 I9300 Testbericht

ab 6,91
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(27)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von Lisa_Bonbon

In Ordnung

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

Kamera
Sound

Kontra:

Akku
Ladekabel
geht schnell kaputt

Empfehlung:

Nein

Einleitung

Ich hatte das Samsung Galaxy 3, nachdem es dann eine Glasschaden hatte und auf einmal ein Black Screen kam hatte ich keine Lust mehr, leider hatte es öfters mal Macken. Dies beschreibe ich aber weiter unten.

Design

Das Design ist ganz schön, es ist runder und schön schmal. Aber ich fand das es etwas doof zum halten war, mir ist es sehr oft aus der Hand gerutscht. Aber sonst von außen schaut es schön aus, nur wenn man es mit anderen Handys vergleicht (Apple, Sony...) Schaut es sehr billig aus.

Qualität & Verarbeitung

An der Verarbeitung und an der Qualität kann ich nicht meckern.
Da ich ja ein Kaputtest Display hatte (mit Sprung) funktionierte alles einwandfrei, also das darf man dem Handy lassen das war Top!
Das Handy hat sogar im Wasser überlebt! Mir ist es in die Badewanne gefallen und tada es funktioniert Einwandfrei. Also mein Handy musste schon sehr viel mit machen und es hielt ein Jahr!

Ausstattung

Kamera: Top - schöne Bilder
Musik: Toller Klang und schöne Übersicht
App Store: Sehr viel Auswahl an Apps man kann sich einfach alles runterladen egal welchen mist.
Allgemein ist die Ausstattung gut.

Handhabung & Bedienung

Die Bedienung ist sehr schön und leicht. Habe mich sehr schnell damit zurecht gefunden. Touch auch sehr schön und funktioniert ohne Probleme reagiert schön. Top!

Akkulaufzeit

Bin jetzt nicht so der Fan von diesem Akku. Er hält nicht gar so lange wie der von meinem jetzigen Smartphone und nach einem halben Jahr war er schon im Eimer also musste ein neuer her.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Fazit
Das Handy ist gut hat aber seine Macken und ich empfehle es nicht unbedingt weiter. Da gibt es bessere!

9 Bewertungen, 2 Kommentare

  • monagirl

    22.09.2014, 07:21 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Modelunatic

    21.09.2014, 22:10 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße