Samsung MM-E330D Testbericht

Samsung-mm-e330d
ab 69,14
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienung:  einfach
  • Design:  gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Installation:  einfach
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von katjafranke

Fürs Schlafzimmer genau richtig

4
  • Ausstattung:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienung:  einfach
  • Design:  gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Installation:  einfach
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

super Klang
einfach zu bedienen

Kontra:

gar nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo liebe Leser


Ich schaue gerne Abends im Bett noch Dvds nicht immer aber oft, da kann ich mich entspannen. Wenn mein Mann seine Fußballabende hat, gehe ich eher ins Bett und dort steht die Samsung MM-E330D Kompaktanlage.

Diese haben wir mal vor knapp 2 Jahren im media Markt gekauft. Sie lag so bei 100 Euro, ein Kaufgrund war hier, das sie DVds abspielt, das hatten nicht viele Anlagen damals gehabt. Ein paar Boxen waren auch dabei, sowie eine gut lesbare Bedienungsanleitung, teilweise bebildert. Das Anschließen ging recht schnell, daran kann ich mich auch noch gut erinnern.

Super Klang den findet man hier absolut, egal ob man Musik abspielt oder eine DVD sich anschaut. Das Radioteil ist nur noch Fm, auf Mw wurde hier ganz verzichtet, die brauche ich aber ehrlich gesagt auch nicht mehr. Man hat genug Speicherplatz um sich seine Lieblingssender alle zu speichern, aber Radio höre ich eher weniger, wenn ich im Bett liege.

Hier alle techischen Daten

Technische Daten zu Samsung MM E330D
Produktbeschreibung Samsung MM-E330D - Microsystem
Produkttyp Microsystem
Bestandteile Haupteinheit, Lautsprechersystem
Klang-Ausgabemodus Stereo
Audiospezifikationen Verstärker - 20 - 20000 Hz
Eingebaute Decoder Dolby Digital
Klangeffekte Power Bass
Frequenzbandbreite 20 - 20000 Hz
Ausgabeleistung 70 Watt
Medieninhaltsquelle DVD, USB-Host
Medientyp DVD+RW, DVD+R, DVD-R, DVD-RW, CD-RW, CD-R, CD-DA
Unterstützte Digital-Audio-Standards WMA, MP3
Unterstützte Digital-Video-Standards DivX, WMV, DivX HD
Radiosystem Radio - FM
DVD DVD-Player
Digital Player (Recorder) WMA, MP3
Lautsprecher 2 x Hauptkanallautsprecher - außen
Fernbedienung Fernbedienung - infrarot

Ausstattung

Vorne hat man einen Audioeingang, wo man fast alles anschließen kann, wie zum Beispiel den MP 3 Player oder sogar noch einen alten CD Player. Mit der Portable Audio In-Funktion ist alles möglich. Auch verschiedenen Formate können abgespielt werden, wie DivX, JPEG, MP3, WMA, WMV, Repeat- / Skip- / Search-Funktion.

Klangqualität

Der hochleistungsfähige Crystal Amplifier nutzt die besten Hi-Fi-Komponenten, um einen kristallklaren Sound zu erzeugen. Mit dem aktiven Geräuschausgleich beseitigt Crystal Amplifier Verzerrungen und erzeugt einen satten, realistischen Klang. Einfach ein toller Klang hat diese günstige Anlage zu bieten. Super, was ganz gut ankommt und mich begeistert hat ist die Funktion Super Bass.

Bedienung

Die Bedienung der Anlage mache ich ausschließlich vom Bett aus und deshalb immer mit der beigefügten Fernbedienung. Sollte diese mal defekt sein, dann kann man auch alle wichtigen Funktionen am Gerät schalten, aber dazu kann ich nicht viel sagen, da ich das bis jetzt nie musste. Man muss sich Anfangs etwas mit der Fernbedienung auseinandersetzen, denn sie ist etwas verwirrend am Anfang, aber wenn man sie einmal kennt, dann funktioniert das fast im Schlaf.

Design

Das Design schneidet auch sehr gut ab, damit bin ich absolut zufrieden bis jetzt. Schwarz oder silber ist immer edel und passt eigentlich in jeden modernen Raum.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Die Anlage funktioniert schon seit etwas über 2 Jahre und Reparaturen gab es bis jetzt noch nicht. Alle Funktionen arbeiten bis heute immer noch super. Den Preis finde ich auch zufriedenstellend für diese Anlage. Man bekommt viel geboten. Den Kauf habe ich nicht bereut.

Hersteller:

Samsung Electronics GmbH

Samsung House

Am Kronberger Hang 6

65824 Schwalbach / Ts.

Alles gut. 4 Sterne gebe ich hier sehr gerne.

LG KATJA

43 Bewertungen, 18 Kommentare

  • mrs.yopi2014

    13.12.2014, 10:42 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: besonders wertvoll

    Einen entspannten Samstag wünsche ich Dir:-)

  • Modelunatic

    08.08.2014, 11:08 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & liebe Grüße

  • diecordu

    09.07.2014, 08:38 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße!

  • Bina3000

    31.05.2014, 16:45 Uhr von Bina3000
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße, Bina :)

  • snowberries

    10.05.2014, 12:35 Uhr von snowberries
    Bewertung: sehr hilfreich

    Heimkino wäre viiiel genialer! :D

  • cranberrytwo

    26.03.2014, 01:12 Uhr von cranberrytwo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Halli hallo

  • pia01

    24.03.2014, 13:31 Uhr von pia01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Pia (:

  • Clarinetta2

    22.03.2014, 16:38 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • ferradev

    19.03.2014, 21:59 Uhr von ferradev
    Bewertung: besonders wertvoll

    Freue mich über eine Gegenlesung :)

  • CaptainHulk

    19.03.2014, 12:14 Uhr von CaptainHulk
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für Dich aus sonnige Grüße ;-)

  • BoxerRocko

    18.03.2014, 07:13 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • anonym

    18.03.2014, 00:15 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw und lg

  • geligiraffe

    17.03.2014, 20:44 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: besonders wertvoll

    Angelika schickt dir viele Grüße.

  • anonym

    17.03.2014, 19:14 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Damaris

  • Lale

    17.03.2014, 16:37 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • anonym

    17.03.2014, 16:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • mausi1972

    17.03.2014, 15:52 Uhr von mausi1972
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schöner Bericht....Lg Marion.

  • Little-Peach

    17.03.2014, 14:52 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh =)