Eduscho Schubladenregal Testbericht

Eduscho-schubladenregal
Eduscho-schubladenregal
Abbildung beispielhaft
ab 18,45
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verarbeitung:  gut
  • Montage:  sehr schwer
  • Aufbauanleitung:  sehr verständlich

Erfahrungsbericht von angela1968

wohin mit dem krimskrams

5
  • Verarbeitung:  gut
  • Montage:  sehr schwer
  • Aufbauanleitung:  sehr verständlich

Pro:

bereits fertig montiert

Kontra:

leider keine Wandmontage möglich

Empfehlung:

Ja

Eduscho/Tschibo
Schubladenregal

In der Themenwelt "Mein neues Hobby selbstgemacht" gabs nicht nur Bastelzeugs, sondern auch dieses nette weiße Regal. Ich habe es für Pauls Nachtkastl besorgt und darin werden die wichtigsten Star Wars Manderl aufbewahrt.

Preis

29,95 Euro kostet es... auch derzeit noch, manchmal gibt's bei Eduscho ja Prozentaktionen....
dafür gabs auch 1000 Webmeilen pro Einkauf...

Maße

Breite: 45 cm
Höhe: 40 cm
Tiefe :13 cm
Innentiefe der Laden: 10,5 cm
Innenbreite 12,2 beim Kleinsten
bei den beiden Mittleren 19,5
und 40 bei der großen Lade
dazwischen die Stege für die Stabilität

Material

weiß lackiertes MDF

Herstellerinfo

Mit 6 Schubladen für eine geordnete und übersichtliche Aufbewahrung: 1 große, 2 mittlere und 3 kleine Schubladen.
UND
NICHT zur Wandmontage geeignet.

Geliefert

fertig montiert im Karton.

Wo zu bekommen

Derzeit noch online und in den Shops (vorgestern hab ich in der Plus City beim Eduscho noch 2 gesehn) vorrätig...

Bauweise

sieht geklebt aus... Schrauben entdecke ich keine...
Die Laden passen perfekt in ihre Nischen... nichts spießt sich, oder klemmt.
gut gemacht.

Fazit

Das kleine Kastl passt genau auf Pauls STUVE Nachtkastl und bildet Stauraum (Staubfreie Lagerung) und oben nochmal Abstellfläche für die Star Wars Sammlung.
Das Material wische ich feucht ab und man muss beim Lack sicherlich etwas aufpassen um keine tiefen Kratzer zu produzieren.
IKEA hat mir schon einige ähnliche Ladenkastln (MOPPE)geliefert... der Nachteil dort ist die Selbstmontage und die unlackierte Oberfläche...Mich haben die kleinen Nagerln dort schon einiges an Nerven bei der Montage gekostet...dafür kostet ein MOPPE aber auch "nur" 19,90 (und ist mit 32 cm niedriger!)

Mir gefällt diese kleine Ladenbox. Ein ähnliches Modell für Papier- und Stifte Aufbewahrung am Schreibtisch gibt's derzeit auch noch bei Eduscho...den Bastelutensilien-Organizer (10,95 Euro).
Den besorge ich Paul vielleicht auch noch. Der weiße Lack passt zu den weißen STUVE Kästen im Kinderzimmer gut dazu und Farbakzente setzen eh die Legoteile (und die grünen STUVE Türen)...

Schade daß es nicht für eine Wandmontage vorgesehn ist... Wenn die Rückwand stabil genug ist, könnte man es ja trotzdem Anschrauben... wäre auch in der Abstellkammer ein praktischer Stauraum für Krimskrams...

5 Sterne gebe ich gerne

46 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Miraculix1967

    03.05.2012, 01:09 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Alles neu macht der Mai! Schönen Mittwochabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • xSunnyx

    02.05.2012, 16:57 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße

  • morla

    02.05.2012, 15:58 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    02.05.2012, 13:22 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • Lucky130

    02.05.2012, 12:42 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sieht gar nicht mal so schlecht aus!

  • Lale

    02.05.2012, 08:47 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*