Hannover 96 Thermoflasche Testbericht

Hannover-96-thermoflasche
ab 11,47
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigung:  schwierig
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Zatzeck0805

-> Mein Verein, meine LEIDENschaft, meine 96-Thermoflasche!

3
  • Reinigung:  schwierig
  • Design:  sehr gut

Pro:

Design, praktischer Nutzen, Fassungsvermögen von 3/4 Liter...

Kontra:

der Lack geht aussen ab (doch nicht spülmaschinenfest...)

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,
zur Genüge sollte sich ja bereits herausgestellt haben, dass mir der Verein Hannover 96 seit mehr als 2 1/2 Jahrzehnten am Herzen liegt, ich schon alle Berg-und Talfahrten mitgemacht habe, was die Kickerei der Niedersachsen angeht... Vom DFB-Pokalsieg 1992 bis hin zum trostlosen Verweilen in der Regionalliga bis hin zu starken Auftritten auf europäischer Bühne war ja schon so gut wie alles dabei...

Leider schied die Mannschaft im Euro League-Viertelfinale aus...
Aber in der Bundesliga halten sich meine 96er sehr gut...
Ich möchte jedenfalls kurz die Gelegenheit nutzen und eine '''THERMOFLASCHE mit
HANNOVER 96-Design'''
vorstellen.

Inhalte:

1. Produktdetails
2. Nützlichkeit / Erfahrungen
3. Fazit

1. Produktdetails

Titel:
*** Hannover 96 - THERMOFLASCHE ***
-> 96-Logo einseitig gedruckt. Mit Schraubverschluss. Deckel als Tasse verwendbar. Spülmaschinengeeignet. Inklusive Geschenkbox.
Material: Edelstahl
Inhalt: 0,75 L
** Preis *** = 17,95 Euro (dieses Mal nix mit ...,96 Euro als Preis ...) -> Es war ein Geschenk, den Preis habe ich im Internet rausbekommen
-> Anbieter: Hannover 96 (direktes Merchandising); der genaue Produzent ist hier nicht angegeben...

2. Nützlichkeit / Erfahrungen

Da ich nun seit mittlerweile knapp 25 Jahren diesem Verein aus Niedersachsens Landeshauptstadt als Anhänger treu bin, kaufe ich mir je nach Lust und Laune, Gelegenheit und nach der Lage der Geldbörse ausgerichtet einige Fan-Artikel. Darunter fallen Schals, Handschuhe, aber auch regelmäßig Bücher vom und über diesen Verein.
Vor allem haben es mir die Bildbände (Sonderausgabe zur Europaliga, aber auch die Rückblicke einer Saison) und auch die Stadionhefte wie dieses angetan...
Auch meine Frau beteiligt sich an dieser Merchandising-Orgie und kaufte mir schon diverse Artikel von meinem Lieblingsverein, z.B. eine Thermoflasche für unterwegs, Schokolade, usw.

Weihnachten 2011 lag diese Thermoflasche des Vereines unter dem Weihnachtsbaum.
Dieses Produkt nutze ich an und für sich gerne im Dienst in der ambulanten Pflege, aber auch, wenn ich Schulunterricht habe. Die 0,75 Liter Fassungsvermögen spielen mir sehr gut in die Karten, weil ich ziemlich viel trinke.
Das Design ist sehr gelungen: die grüne Farbe besticht, die Thermoflasche sieht einfach klasse aus. Woran es lediglich mangelt. Ein zweites Logo wäre noch schöner gewesen.
Der Verschluss hält absolut, ist dicht. So muss am besten auch die Abwehr des Clubs zusammen halten
Praktisch ist natürlich auch die Tatsache, dass man den Deckel auch gleichzeitig als Tasse verwenden kann!

Nicht so gelungen ist jedoch, dass nach nunmehr 5 Monaten schon einiges vom äusseren Lack abgeht.
Wir haben die Flasche schon einige Male in die Spülmaschine getan und dort reinigen lassen... ich vermute, dass es daher kommt... Aber sie soll ja spülmaschinengeeignet sein... So einige kleine Lackschäden hat die Thermoflasche schon erlitten und das trübt den gesamteindruck schon sehr...
Es ist insgesamt das Produkt, das bei den vielen Tests / Produkten bisher am schlechtesten abgeschnitten hat. Dabei hat es ja einen tollen Nutzen und viele positive Aspekte anzubieten...

3. Fazit:
Vieles passt bei dem Produkt. Dieses ist ist sehr schön aufgemacht und für mich sehr praktisch ...
Für dieses Produkt vergebe ich 2,96 Sterne.

Aber mir bleibt nur im Nachhinein übrig, in diesem Fall aufzurunden:
-> Also, die Endbewertung bleibt dann letzten Endes bei 3 Sternen stehen und bei einer ganz knappen Empfehlung für allgemein Fussballinteressierte und insbesondere Sympathisanten dieses Vereins aus Niedersachsen...
Aber wahrscheinlich lieber von Hand abwaschen...

Herzlichen Dank für Eure Bewertungen und Anmerkungen!


Gruß,
René

55 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Juri1877

    02.11.2012, 16:19 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    noch einen lieben Gruß von mir

  • Twisted84

    09.06.2012, 16:45 Uhr von Twisted84
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • Baby1

    09.06.2012, 12:40 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • jazzyjazz1082

    07.06.2012, 18:52 Uhr von jazzyjazz1082
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw

  • anonym

    06.06.2012, 21:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Miraculix1967

    06.06.2012, 16:36 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Verregnete Mittwochsgrüße Nr. 1 für heute aus dem herbstlichen gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    06.06.2012, 12:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal reinschaust. GLG

  • uhlig_simone@t-online.de

    06.06.2012, 09:56 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone, würde mich über Gegenlesungen sehr freuen

  • Ronja500

    06.06.2012, 08:49 Uhr von Ronja500
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße von der Ronja

  • misscindy

    06.06.2012, 01:58 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöne Bericht, lg Sylvia

  • atrachte

    06.06.2012, 01:24 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • morla

    06.06.2012, 00:47 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    05.06.2012, 23:54 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • babygiftzwerg

    05.06.2012, 23:13 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Abend. LG

  • Lale

    05.06.2012, 22:54 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*