Hansaplast Anti-Hornhaut Intensiv-Creme 20% Urea Testbericht

ab 5,60
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von lahr2006

Intensive Pflege

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Füße möchten gepflegt sein, da sie einen Tag täglich zuverlässig von Ort zu Ort bringen, aber ich hasse Füße und schon zweimal meine. Aber dennoch pflege ich auch diese, mehr unter Zwang als freiwillig und gerne, aber was sein muss muss eben auch sein. Eine Creme zur Pflege nach dem Peeling, auch das hatte ich von Hansplast bekommen und bin damit recht zufrieden.




==Hansaplast Anti-Hornhaut Intensiv Creme==
Solch eine 75 ml Tube kostet ab 7 Euro und aufwärts, ein Preisvergleich lohnt sich hier also. Ich hatte diese direkt nach dem Hornhaut entfernen mit dem Peeling angewendet und muss sagen, das beides die richtige Pflegekombination ist. Ein recht gutes Produkt, wo eine Pflege damit nicht Zeitintensiv ist und genau das ist für mich richtig.




==Aussehen==
Die Creme ist recht fein, nicht zu dick oder zu fettig. Schön in weiß gehalten und macht einen geschmeidigen Eindruck.





==Verwendung==
Nach dem Peeling verteile ich die sanfte Creme an den Füßen unten, diese lässt sich gut verteilen und zieht relativ auch schnell ein. Die Haut wird damit sofort weicher, besonders merke ich das an den besonders beanspruchten Stellen meiner Füße. Eine gute Creme die ergiebig ist, ein kleines bisschen davon in die Hand und an dem kompletten Fuß verteilt. Eine leichte Schicht bleibt auf der Haut zurück, man sollte deshalb warten, bis alles komplett eingezogen ist. Was recht schnell geht.




==Ergebnis==
Wie bereits gesagt lässt die Creme den Fuß unten recht schnell weich werden, auch meine Fersen wo die Hornhaut besonders dick vertreten ist, auch an der Seite des großen Onkels und hier ist es überall plötzlich Baby weich. Wenige Sekunden nach dem eincremen, ist hier nichts hartes mehr zu spüren, eine glatte und super weiche Haut. Die Creme ist auch gut verträglich, keine Allergische Reaktion, trockene Stellen oder sonstige Allergische Reaktionen.





==Details==
Aqua, Urea, Glycerin, Sodium Lactate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Glucoside, Hydrogenated Coco-Glycerides, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Cocoate, Octyldodecanol, Cera Microcristallina, Dimethicone, Lactic Acid, Sorbitan Stearate, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Phenoxyethanol, Paraffinum Liquidum, PEG-40 Castor Oil, Sodium Cetearyl Sulfate, Carbomer, Limonene, Citronellol, Geraniol, Parfum



==Fazit==
Eine tolle Creme, aber hier lohnt sich der Preis, zumindest für mich da ich wahnsinnig viel Hornhaut habe. Eine besonders intensive Pflege gibt es hier, die ihre Wirkung aber zeigt. Ich bin begeistert und finde das Produkt, für mich recht wichtig. Man investiert recht wenig Zeit um ungeliebte Füße weich und geschmeidig zu pflegen.



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

39 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Bjanne

    19.05.2012, 15:38 Uhr von Bjanne
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes WE und lieben Gruß;)