Hansaplast SOS Blasenpflaster groß Bewertung

ab 3,87
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von die3ds

die3ds sagt zu Hansaplast SOS Blasenpflaster groß

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich
Rettung für die Füße: Das Hansaplast SOS Blasen-Pflaster

Sicherlich kennt Ihr das Problem auch: Oft sind gerade die schönsten Schuhe nicht unbedingt die bequemsten! Vor allem bei High Heels kommt es immer wieder zu Blasen. Damit man aber deshalb nicht auf die schönen Schuhe verzichten muß, hat Hansaplast eine tolle und schnelle Lösung: die SOS Blasen-Pflaster!

Blasenpflaster mit Gel-Polstern schützen die Wunde vor Schmutz und Bakterien und beschleunigen die Heilung. Die Hydrokolloid-Technologie fördert die Heilung von Blasen. Dank seiner extra starken Klebkraft haftet das Pflaster sicher über mehrere Tage. Ideal für Fersen oder Zehen. In zwei Größen erhältlich, groß 5 Stück (5,8 cm x 3,4 cm), klein 6 Stück (5,8 cm x 2 cm).

Lindert den Druckschmerz sofort

Fördert die Heilung von Blasen
Extra starke Klebkraft an den Füßen
Schützt sicher vor Schmutz und Bakterien

Für den bevorstehenden Party-Abend habe ich mir also die SOS Blasen-Pflaster (groß) für Fersen besorgt.

Vorsorglich habe ich meine beiden Fersen mit den Pflastern beklebt um der Blasen-Bildung gleich von Anfang an vorzubeugen.
Sie werden einfach wie ein Wundpflaster aufgeklebt und lindern sofort den Druckschmerz, denn sie sind recht gut gepolstert. Man sieht sie so gut wie gar nicht, sie sind wasserfest und haben eine extra starke Klebekraft – angeblich halten sie sogar über mehrere Tage, was ich mitlerweile selbst bestätigen kann!

Aber erst mal zurück zu unserem Party-Abend... ich bin also gut gepolstert in meinen High-Heels unterwegs gewesen, doch an die armen geschundenen Füße meiner Freundin habe ich natürlich nicht gedacht. Nach ein paar Stunden wildem tanzen bemerkte ich plötzlich, wie ihr Tanzstil etwas stacksig wurde. Ein Blick auf ihre roten Pumps und mir wurde das Dilemma sofort klar: Blasen-Notfall!

Zum Glück hatte ich das kleine Döschen mit den Ersatzpflastern dabei. Ich habe es ihr gleich zugeschoben und so hat sie die Blasen damit an ihren Fersen überkleben können. Das war eine Rettung in letzter Not, quasi der absolute SOS Fall. Das kleine, diskrete Pflaster nahm sofort den Druck weg und wir konnten den Abend noch weiter genießen.
Da sogar die Wundheilung durch eine spezielle Technologie beschleunigt wird und eine offene Blase damit vor Bakrterien und Entzündungen geschützt wird, waren bereits nach ein paar Tagen die Füße meiner Freundin wieder Party bereit.

FAZIT:

Clevere Mädels sollten immer das SOS Blasen-Pflaster von Hansaplast Foot Expert dabei haben.
Wer die Pflaster in der kleinen praktischen Box mit sich trägt, ist für jeden Schuh-Härtefall gewappnet und immer einen Schritt voraus. Ich bin seit unserem Party-Abend absolut begeistert und kann die SOS Blasen-Pflaster von Hansaplast nur weiterempfehlen! Natürlich habe ich an diesem Abend sämtliche Mitfeier-Mädels ebenfalls übrzeugen können, und somit müssen wir uns nun alle keine Gedanken mehr um das Wohl unserer Füsse machen.
Ganz einfach anzuwenden, sofortige Linderung und quasi unsichtbar!
Ein wahres Fuß-Wunder ;)

18 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Little-Peach

    10.07.2013, 10:35 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :)

  • uhlig_simone@t-online.de

    10.07.2013, 08:20 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE -- GEGENLESUNG WÄRE TOLL

  • katjafranke

    09.07.2013, 23:41 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von der KATJA

  • joelovesyou

    09.07.2013, 19:52 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lG

  • anonym

    09.07.2013, 19:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • monagirl

    09.07.2013, 16:58 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da

  • mausi1972

    09.07.2013, 16:04 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Marion