Hansaplast SOS Blasenpflaster groß Bewertung

ab 3,87
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von micielo

micielo sagt zu Hansaplast SOS Blasenpflaster groß

4
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich
Sobald sich der Frühling und Sommer zeigt und die schönen Schuhe wieder herausgeholt werden können, bekomme ich unabhängig von getragenen oder neuen Schuhen regelmäßig Blasen. Auf dem Markt wird eine Vielzahl von Blasenpflastern angeboten, sodass die Entscheidung nicht leicht fallen mag. Nach unzähligen Versuchen habe ich mich für das Hansaplat Blasenpflaster fiel meine Entscheidung auf das Hansaplast Blasenpflaster, mit dem ich sehr zufrieden. Das Pflaster ist angenehm zu tragen und schützt die gereizte Haut bei Blasen. Sogar bei offenen Stellen hatte ich Linderung verspürt. Allerdings ist das Aufkleben nicht so einfach, denn die durch den verdrehten Fuss entstehenden Hautfalten erschweren das Aufbringen. Bei einem Schuh, dessen Hacken sehr fest ist, wird das Blasenpflaster leider zerstört (Loch an der entsprechenden Stelle und blutige Stelle). Auch rollt sich das Blasenpflaster über Nacht auf, sodass ich dieses anschließend entsorgen muss.

7 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Petgirl

    18.07.2013, 15:21 Uhr von Petgirl
    Bewertung: hilfreich

    viele Grüße =)