Hansaplast SOS Blasenpflaster groß Bewertung

ab 3,87
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von ninjababy

ninjababy sagt zu Hansaplast SOS Blasenpflaster groß

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
Jeden Sommer das gleiche: neue Sandalen, die zwar schick aussehen, aber ziemlich schnell zu Blasen führen.
Die Hansaplast Blasenpflaster sind leicht aufzukleben und wirken sofort Schmerz lindernd. Nach zwei Tagen waren meine Blasen weg. Die Schuhe konnte ich weiter eintragen, sodass es hoffentlich in Zukunft nicht mehr zu Blasen kommt.
Die Hansaplasts werden wohl ihren Platz in meiner Hausapotheke finden.

5 Bewertungen, 1 Kommentar

  • debbi87

    23.07.2013, 15:20 Uhr von debbi87
    Bewertung: nicht hilfreich

    Sorry, aber der Bericht ist weder hilfreich, noch sonstwas. Da fehlt ja einfach ALLES an Informationen oO